-->

Freitag, 27. März 2015

Sprachlos...

... angesichts des tragischen Geschehens der letzten Tage. Gedenken wir den Opfern des Flugzeugabsturzes.
...
 
 Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Natürlich habe ich auch einen Osterwichtel bekommen. 
Eva, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür. 
Seht, was für einen wunderschönen Anhänger ich bekommen habe.


An "Easter" habe ich weiter gestickt. Ganz glücklich bin ich mir der Farbwahl von Vicki Hastings nicht. Ich habe bereits das "E"  durch eine etwas kräftigere Farbe ersetzt. Nachdem ich das "S" gestickt hatte, war mir auch dieser Farbton zu hell, also wieder aufgetrennt und durch eine etwas dunklere Farbe ersetzt. Beim "T" bin ich noch am überlegen, ob ich in den angegebenen Farben sticke.
 
 
Ich habe mir vorgenommen nach Ostern an meinen begonnenen Arbeiten abwechselnd zu sticken, damit keines als Ufo enden muss. 
Das sind die Geranie, der Tischläufer und ein Hardangerdeckchen
 
Liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

Sparky hat gesagt…

Wie schön Ihr OSTERN Kreuzstich, ich liebe diese Jahreszeit und Sie zum Leben zu erwecken. Kuss mdm samm

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
Schön, dein Easter Schriftzug.
Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

Sweet little Easter gift & lovely progress on your current project

Unknown hat gesagt…

Schöne Farben sind es jetzt bei deinem Easter-Schriftzug. Gefällt mir ganz gut !!
Liebe Grüße Marion

Gina hat gesagt…

Liebe Andrea,
die von Dir gewählten Farben haben eine wunderbare Wirkung.
Es gefällt mir sehr gut. Verlass Dich bitte weiterhin auf Deinen guten Geschmack.
Liebe Grüße
Gina

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Easter-Schriftzug ist schon jetzt sehr schön, ich bevorzuge oft auch kräftigere Farben daher kann ich dich gut verstehen. Dein kleines Wichtelgeschenk das du erhalten hast ist sehr hübsch.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Lg Sandra

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine gewählten Farben sind Klasse, sie kommen richtig gut zur Geltung.. Manchmal sieht man die Wirkung erst wenn es gestickt ist, und dann heist es auftrennen. Aber solange es nicht soviel ist, geht es ja.
Auch ich denke täglich an die Opfer des Absturzes und bin mit jeder neuen Nachricht immer mehr sprachlos.
Schließen wir sie in unsere Gebete.
Liebe Grüße und schönes Wochenende, deine Martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön ist Dein Ostern-Schrift! Schöne Farbe hast Du gewählt :)
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Palkó

Daniela hat gesagt…

Witaj! Pięknie haftujesz i oprawiasz hafty, każda praca zachwyca! Pozdrawiam serdecznie!

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea, ja, auch mir waren die vorgeschlagenen Farben von Vicky Hastings zu pastellig, ich habe auch kräftigere gewählt und dann noch alles mit Backstitches umstickt, damit der Kontrast besser zur Geltung kam. Bei den vier Jahreszeiten waren die Farben klar und deutlich, da brauchte ich keine Backstitches zu sticken ..... denn das ist nochmals sehr viel Arbeit.
Einen wirklich schönen Osterwichtel hast du bekommen, ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir deine Jutta

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein EASTER gefällt mir sehr gut. Durch den pastelligen Schriftzug treten die Häschen und die Tulpen sehr schön in den Vordergrund.
Liebe Grüße Christa