-->

Sonntag, 15. Februar 2015

Verführt

 Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr darüber gefreut. 

Der nächste Buchstabe von "Summer" war schnell gestickt.


Jutta, hat mich verführt! Bei ihr habe ich den Schriftzug "Easter", auch von Vicki Hastings, das erstemal gesehen und...  ich war hin und weg. 
Nach dem ich nun das Material zusammen habe, werde ich parallel zum "Summer" sticken.
 
Ich wünsche Euch wieder eine schöne Woche
 
Liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

mit deinem Summer kommst du gut voran und es gefällt mir sehr gut.
Bin schon auf den Beginn deiner Easter-Stickerei gespannt.

Viele liebe Grüße, deine Manuela

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Andrea,
so schnell, wie du stickst, bist du zu Ostern wohl mit beiden fertig. Der Sommer jedenfalls sieht sehr vielversprechend aus, hoffentlich wird er so schön wie dein Stickbild ....
Liebe Grüße, Erna

Véronique Rose hat gesagt…

whoooo quelle jolies lettres que ton Summer
belle soirée
rose

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Summer ist jedes Mal schöner! :)
Das Easter-Schrift gefällt mir auch sehr, ich habe es bei Jutta auch bewundert :)
Liebe grüße und schöne Woche!
Palkó

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
Jutta verstreut zur Zeit lauter Viren, mich hat sie mit dem Paper Piecing Infiziert und ich mit dem Osterspaziergang ("grins")
Aber er ist wirklich schön und passt dann ja gut zu deinem Sommerschriftzug.
Liebe Grüße, deine Martina

Anonym hat gesagt…

Dit is ook weer prachtig Andrea. Succes met SUMMER. Groetjes Wilma

Gina hat gesagt…

Liebe Andrea,
das wird wunderschön und der Hut wirkt mit dem zweiten Braun wesentlich besser.
Ja, Ostern naht mit großen Schritten - ich kann mich dem auch nicht mehr verschließen....
Liebe Grüße
Gina

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
mit jedem Buchstaben der dazu kommt, gefällt mir das Design mehr und mehr. Die Farben sind sooooo schön. Und du bist wirklich flott unterwegs, Respekt.
Auf den EASTER-Schriftzug bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Hilda

Jutta hat gesagt…

Hihi, angesteckt !!!! Liebe Andrea, dein Sommer wird immer schöner ..... und auf deinen Easter-Start bin ich schon sehr gespannt.
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Der Sommer in diesem Jahr muss schön werden, bei so einem wunderschönen Schriftzug.
Liebe Grüße Christa

UTEnsilien hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder deine Stickkünste. Großes Kompliment und
liebe Grüße Ute