-->

Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtsbäckerei

Vielen Dank für Eure Kommentare zum Novemberherz.

Zunächst möchte ich euch den 2. Teil vom Weihnachts-SAL von Sablaise zeigen. Dieser Teil war superschnell gestickt.

 Vorlage von Sablaise
gestickt mit Anchorgarn auf Leinen

Dann habe ich eine weiter Weihnachtskarte fertig gemacht.
Es ist ein Freebie von Carinne 

 "Sapin aux Cardinalis"
von Carinne

Die ersten Plätzchen habe ich gestern gebacken,
Spritzgebäck und Husarnkrapfen



 Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventwoche!
 
Liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

Die Weihnachtskarte ist bezaubernd. Niedlich, die kleinen Vögelchen.

Liebe Grüße Manuela

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Karte ist wunderschön geworden! Und deine Bäckerei sieht einfach lecker aus. Ich bin ja so eine Naschkatze!

Liebe Grüße
Hilda

MartinaM hat gesagt…

Mmh lecker deine Plätzchen, und die Weihnachskarte - ein schönes Stück über das sich die Empfängerin bestimmt sehr freuen wird.
lg martina

knitgudi hat gesagt…

Deine Stickereien sind großartig - ich hab mich neulich an einem kleinen Kreuzstichmotiv versucht; das war ziemlich mühevoll und schwierig. (ein Bild vom Ergebnis findest du dann nach Weihnachten auf meinem Blog, denn es soll ein Geschenk werden ;)
Und die Kekse sehen sehr, sehr köstlich aus. Ich liebe das Spritzgebäck, habe mich aber noch nie drüber getraut - gibt es da einen Geheimtipp von dir?
Herzliche Grüße
Knitgudi

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
diese Karte ist auch wunderschön! - und die Plätzchen sind lecker! :)
Schöne Adventswoche auch an Dir!
LG: Palkó

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte mit dem Muster von Corinne ist total schön. Auch die Deko gefällt mir sehr gut.

LG
Sonja

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie schön, dass du den kleinen SAL von Sablaise auch mitstickst, das Muster von Corinne ist ebenfalls sehr hübsch, danke für den Link!
Und deine Plätzchen, mmmhhhh, ganz wunderbar!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Anonym hat gesagt…

Hello Andrea

Thank you for following my blog.
Your stitching is beautiful x