-->

Dienstag, 30. Dezember 2014

Dezemberherz

 Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut hinter Euch gebracht.
 Bei mir war wenig Zeit für Besinnlichkeit, zum Einen musste ich einen Teil Arbeiten und zum Anderen standen Familienbesuche auf dem Plan. Die letzten Tage habe ich auf dem Bau verbracht. 
Silvester und Neujahr habe ich Nachtdienst, also werde ich auch an diesen Tagen wenig Zeit für meinen Blog oder zum Handarbeiten haben.
 
Das Herz für Dezember habe ich schon am Anfang des Monats gestickt, ich hätte wahrscheinlich keine Zeit mehr dazu gefunden.
 

 Freebie von leschroniquesdefrimousse
 
Liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

niedlich dein kleines Herz.
Wünsche dir alles Gute für 2015.

Liebe Grüße Manuela

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
niedlich ist dein kleines Herz!
Ich wünsche Dir viel Kraftz zur Arbeit beim Silvester und Neuejahr, und trotzt einen guten Rutsch, und frohes, glückliches, schönes neues Jahr!
Vielen Dank für deine Kommentare bei mir, und wir treffen uns im 2015 wieder! - hoffentlich :)
Mit vielen lieben Grüßen aus Ungarn: Palkó

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich möchte dir einen guten Jahreswechsel wünschen, auch wenn du Nachtdienst hast, hoffe ich, dass du einen positiven Start ins Neue Jahr hast. Danke für den Freebie-Link, herzliche Grüße an dich, Jutta

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Andrea !
Ein sehr schönes Herz ist das wieder geworden ! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015 !
Alles Liebe
Karen

MartinaM hat gesagt…

Goldig ist dein Herz des Monats, und klein genug um deinen Baum zu schmücken.
Ich wünsche dir eine ruhige Silvesternacht, und nach Neujahr viel Ruhe um ein bisschen Zeit für dich zu haben.
Viele Grüße, Martina

Anonym hat gesagt…

Een hele fijne jaarwisseling op je Nachtdienst en een heel goed en gezond 2015 wens ik je. Groetjes Wilma

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Dein Dezemberherz ist so bezaubernd, liebe Andrea, wunderschön ist die Stickerei.
Ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr
und schicke liebe Grüße mit
Traudi aus dem Drosselgarten