-->

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Gehäkeltes

 Danke für die lieben Kommentare zum September-Herz.

Heute möchte ich euch mal etwas gehäkeltes zeigen. Im Netz habe ich eine schöne Anleitung zum Häkeln von Kürbisse gefunden. 
 
Anleitung von Ribbelmonster
 
Das passende Garn hatte ich zu Hause, also habe ich es gleich mal versucht. Den hellen Kürbis habe ich nach der Anleitung gehäkelt, den Orangefarbenen habe ich dann etwas größer gearbeitet.

Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
entzückend. Mir gefallen gehäkelte Kürbisse sehr und eigentlich wollte ich das auch längst mal ausprobieren ….

Liebe Grüße
Hilda

mukika hat gesagt…

Wirklich schön, Deine Kürbisse. Mir geht es wie Hilda, ausprobieren wollte ich es immer schon mal. Aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr ;o)

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Kürbisse sind super!!! Vor einigen Jahren habe ich es auch probiert... die gefallen mir :)
LG: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Glückwunsch ist dir sehr gut gelungen, so hat man auf die schnelle mal wunderschöne Dekorationen.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

Klasse sehen deine gehäkeltes Kürbisse aus.

LG Manuela

Jutta hat gesagt…

Die sind ja winzig!!! Liebe Andrea, toll sehen deine Kürbisse aus, danke für den Link!!!
Viele liebe Grüße an dich, ein schönes verlängertes Wochenende wünscht dir deine Jutta