-->

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ein Windlicht

 Herzlichen Dank für die Kommentare zu den Kürbissen. Ich habe mich wie immer, sehr darüber gefreut.

Heute habe ich wieder etwas gesticktes zu zeigen. Von  "Stickeule" ein schönes Freebie passend zur Jahreszeit.
Daraus ist ein Band für ein Windlicht entstanden.


"Herbst" 
ein Freebie von Stickeule
gestickt mit Garnresten auf Aida-Band

Ich habe mir auch die anderen Jahreszeiten abgespeichert. 
 
Mit einem etwas größeren Weihnachtsmotiv von acufactum liebäugle ich noch, ich weiß aber, dass ich es erst zum nächsten Weihnachtsfest schaffen werde. Bisher habe ich es noch nicht gekauft, aber die Versuchung ist sehr groß.

Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Windlichtband gefällt mir sehr gut. Ich habe mir das gleiche Motiv als Band gestickt, so macht es sich meiner Meinung nach am besten und kann wunderschön in die Dekoration eingefügt werden.
lg Martina

Palkó hat gesagt…

S U P E R!!!
Ich habe diese Musterserie auch gespeichert... :)
LG: Palkó

Anonym hat gesagt…

Sehr schön. Grüszen Wilma

Véronique Rose hat gesagt…

c'est ravissant

Jutta hat gesagt…

Das ist aber hübsch geworden, liebe Andea, ich habe das Muster auch, aber bisher noch nicht gestickt gesehen, toll!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta