-->

Montag, 1. September 2014

August-Herz

Vielen Dank für die Kommentare zum meiner ersten Weihnachtsstickerei in diesem Jahr.
 
Und schon ist der August und auch fast der Sommer wieder vorbei, das Jahr rennt nur so dahin.
In meinem Augustherz  habe ich "Sommerherzen" gestickt, vielleicht kommt der Sommer ja doch noch einmal zurück.
 
Motiv von UB-Design
ein Auszug aus "Sommerherzen"
gestickt mit DMC-Garn
 
 Für das nächste Herz muss ich mir erst noch ein Motiv suchen, ich habe auch absolut keine Idee, was ich diesmal werkeln werde.
 
Ich wünsche Euch allen eine schöne erste Septemberwoche. 
 
Liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein traumhaft schönes Herz. Die gestickten Herzen wirken sehr zart und fein.

Liebe Grüße
Manuela

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Andrea,
wie wir es noch in der Schule gelernt haben soll der Herbst erst am 23. September beginnen, also ist noch Sommer und Dein außerordentlich hübsches Herz passt somit dazu. Die hellen Blautöne sind sehr schön und passen auch für weitere Monate :-)
Liebe Grüße, Erna

Mii Stitch hat gesagt…

Very pretty heart :)

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein zart besticktes August-Herz ist ganz bezaubernd ;-)))

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Grit hat gesagt…

Das Herz ist so, so schön !!!!
LG Grit

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Herz gefällt mir sehr gut, die Farben haben es mir angetan. Die kleinen Herzen im großen Herz machen sich richtig gut.
lg martina

Palkó hat gesagt…

Hallo Andrea,
Du hast ein schönes, elegantes August-Herz gewerkelt! Gefällt mir gut!
Schöne Woche und liebe Grüße: Palkó

Hilda hat gesagt…

Dein Wort in Gottes Ohr, liebe Andrea, ein bisschen Sommer könnte ich auch noch vertragen. Aber wenn ich der Sommer wäre, würd ich mich mit so einem entzückenden Herz sofort locken lassen.
Das gefällt mir wirklich sehr gut! Da passt einfach alles zusammen!

Liebe Grüße
Hilda

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Farben sind so wunderbar, das Herz ist einfacht toll geworden.
Liebe Grüße
Manu

Annas Nadelbuch hat gesagt…

gefällt mir sehr Dein Sommerherz ! Wie schnell die schöne Sommerzeit wieder vorbei war, ich hoffe noch auf einen richtig milden Altweibersommer
Liebe Grüße von Carmen

CRAFTY VIDEOS TIPS hat gesagt…

your gallery is just very nice .graphics are very nice . your website it just super. best of luck . do come visit me some time. that goes to everybody who see this. WE.HOBBIESANDCRAFTS.NET. and please sign my guestbook at the bottom of my webpage to let me know you came to see me do send your very good friends ( thank you ) it good to meet new friends. love a beautiful thing.