-->

Mittwoch, 30. Juli 2014

Pracht des Gartens

Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post.
 
Passend zu dem üppigen Blumen im Garten habe ich ein Mädchen mit einem riesigen Blumenstrauß gestickt.
 



Motiv von Veronique Enginger
 aus dem Buch "Mon journal"
 
Hier noch einige Bilder aus meinem Garten 
 

Besucher auf einer Schleifenblume


Rabatte am Zaun


Hortensie an der Mauer
 
Vorm Gartenhaus
 
Liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Danke fürs teilhaben lassen.
Eins Farbenpracht.

Liebe Grüße
Sigrid

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Mädchen sieht bezaubernd aus, und du hast ja einen herrlichen Garten, und einen wunderbaren Ausblick. da kann man bestimmt gut sitzen und etwas Zeit zum Sticken genießen.
Lg Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Mädchen ist niedlich. Das Buch habe ich ebenfalls und das Mädchen steht ziemlich weit oben auf meiner To-Do-Liste.
Wunderschöne Blumenfotos.

LG Manuela

Irmeli hat gesagt…

Beautiful stitching and what a lovely garden you have, so much wonderful flowers.

twinpeakprimitives hat gesagt…

She is so very lovely! Beautiful stitching!

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Süß ist dein kleines Blumenmädchen.

Gruß
Anja

mukika hat gesagt…

Ganz süss ist das kleine Mädel, und Dein Garten ist einfach nur wunderschön

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Blumenmädchen ist sowas von entzückend. Ich mag die Vorlagen von Enginger alle total gerne - und dieses hier ist wirklich bezaubernd!
Deine Gartenblumen sind wirklich prächtig.

Ich wünsche dir alles gute beim Hausbau und dass ihr bald einziehen könnt!

Liebe Grüße
Hilda

Véronique Rose hat gesagt…

quelle très jolie fillette,
votre jardin est splendide
rose

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Mädchen ist ech süß und Deine Garten ist wunderschön!
LG: Palkó

Mii Stitch hat gesagt…

Beautifully stitched little girl :)