-->

Donnerstag, 31. Juli 2014

Monatsherz

Herzlichen Dank für die Kommentare zum Blumenmädchen, ich habe mich wieder sehr gefreut.
 
Leider kann ich euch nicht das eigentliche Juli-Monatsherz  zeigen, da die bestellten Stoffe nicht angekommen sind. 
Vor ein paar Wochen habe ich ein Herz in Scherenschnitttechnik ausgeschnitten und zur Karte verarbeitet, es muss nun als Lückenbüßer herhalten.



 
Liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Na - als Lückenbüßer würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, es ist doch ein sehr schönes Herz. Und Scherenschnitt sieht man heut zu Tage auch nur noch selten, also da hast du schon ein Meisterstückchen geschaffen.
lg Martina

Véronique Rose hat gesagt…

un très beau découpage,
belle journée
rose

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Herz ist als Scherenschnitt aber auch sehr aufwändig und ist wirklich kein "Lückebüßer".
Danke, dass du wieder mitgemacht hast, trotz der Hitze.
Bianca

Judy hat gesagt…

Das ist ja ganz zauberhaft! Das hast Du mit einem Cuttermesser geschnitten?
LG Judy

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Judy,
Ich hab das Herz mit einer Schere geschnitten, nur für die kleinen Rundungen habe ich ein Cuttermesser benutzt.
LG Andrea

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin sehr beeindruckt von Deinem Herz im Scherenschnitt

und schicke Dir sonnige Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi

Palkó hat gesagt…

Wow, es ist aber sehr schön geworden!
LG: Palkó