-->

Freitag, 30. Mai 2014

8. Teil

Herzlichen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post, es hat Spaß gemacht mal wieder ein Biscornu zu sticken.
 
 Bei dem grässlichen, nasskalten Vatertagswetter, habe ich mich auf das Sofa verzogen und den 8. Teil von Palkos Sal gestickt.
 
 Heute möchte ich noch das Mai-Herz endverarbeiten. Ich hoffe, dass ich es euch morgen zeigen kann.
 Die Genesungskarte für meine Blogfreundin habe ich heute abgeschickt, ein Bild folgt später.

Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

dein SAL von Palko sieht Klasse aus. Schöne Farbkombination.

Liebe Grüße
Manuela

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für schnellen Mitsticken! Es wird sehr schön sein!
Ich habe das Foto mitgenommen :)
Schönes Wochenende!
LG: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, ich bin von deiner Version der Farben total begeistert und schon ganz neugierig was du daraus machst.
Und jetzt ist es nur noch ein Teil und dann ist auch dieser SAL schon zu ende.
lg martina

Grit hat gesagt…

Liebe Andrea,
bald geschafft. Sieht toll aus.

telaagujadedal.blogspot.com hat gesagt…

Fantastic!!!, yelow and brown.
Congratulations!!!