-->

Mittwoch, 16. April 2014

6. Teil

 Danke für die vielen Kommentare zum Quakerball. Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass euch der Ball so gut gefällt.

Palkos Sal wächst. 
Der sechste Teil war wieder schnell gestickt. Das Vögelchen habe ich mal ausgelassen, da ich noch nicht sicher bin, in welcher Farbkombi ich es sticken werde.
 
 
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Andrea

4 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Sehr schön! Du warst aber schnell! :)
Ich habe das Foto mitgenommen :)
LG: Palkó

Grit hat gesagt…

Dein Palko sieht super aus, nun fehlt ja nicht mehr viel.
LG Grit

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Palkosal wird immer schöner. Ich sehe du kombiniertst die Farben im neuen Muster auch etwas um. Das habe ich auch gemacht. Zeigs aber erst am Samsta. LG und ein schönes Osterfest,
Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

der SAL von Palko sieht sehr schön aus.
Ich habe den Vogel auch erst später gestickt.

Wünsche dir ein schönes Osterwochenende.

LG Manuela