-->

Freitag, 4. Oktober 2013

Der Weg zum Glück

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Weihnachtskarte und zum Hardangerstern. Ich freue mich immer sehr darüber.

Leider finde ich im Moment nicht die Zeit um viel zu sticken. Bei diesem tollen Herbstwetter geht die Arbeit im Garten vor.
 Gestern habe ich allerdings eine Pause eingelegt  und den zweiten Teil vom Sal "La Pensée Positive" gestickt. Jetzt gibt es auch eine deutsche Version! Ich habe die englische Schrift wieder aufgetrennt und durch die Deutsche ersetzt.


Sal  "La Pensée Positive" 
von Nathalie Cichon

Copyright: Jardin Privé
  gestickt mit DMC-Garn auf Belfast-Leinen 101
 
 Jetzt muss ich bis zum 1. November auf den nächsten Teil warten.
 
Im Moment sticke ich wieder am Cottage und am Hardangerstern. Außerdem habe ich ein Motiv in Arbeit, dass ich erst Ende November zeigen darf.
 
Liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wunderschöne Stickerei! Und daß du die englische Schrift wieder aufgetrennt hast finde ich klasse!!!

hobina hat gesagt…

Liebe Andrea, wow, ist das eine schöne Stickerei! (Ich glaube, an Kreuzstich muss ich mich auch endlich wiedermal ranwagen....) Herzliche Grüße ganz aus Deiner Nähe, Ina

Unknown hat gesagt…

virklich sehr schon Arbeit...
ciao Pat

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

schön der SAL. Ich habe ebenfalls die englische Schrift wieder aufgetrennt und sticke an der deutschen Version.
Bin schon auf deine Fortschritte am Cottage gespannt.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

Liebe Grüße
Manuela

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
toll wie weit du schon bei deinem SAL bist.
Ich habe mir das Muster auch abgespeichert, wenn es klappt werde ich nächste woche damit anfangen. Ich finde ihn so toll, weil der Spruch so schön ist. Hab ein schönes Wochenende, martina

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea !
Der Anfang ist ja schon wunderschön, bin gespannt auf weitere Kreuzerl.
LG Elke

Mii Stitch hat gesagt…

You're a fast stitcher!! :D Lovely update on the SAL

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du hast aber ein großes Geduld! Den text nochmals zu sticken...! Aber es lohnte sich sicherlich, es ist jetzt schon echt Deine! :)
Dieses Muster gefällt mir jeden Tag besser... wo kann ich Zeit kaufen???
LG und schönes Wochenende! Palkó

Sparky hat gesagt…

There is something about your lovely creations that makes my heart smile.
keep doing what you are doing,

You Matter
Mdm Samm

Madamesamm@me.com
Sewequilt.com