-->

Donnerstag, 5. September 2013

Vogelhaus-Das Erste

Wie versprochen zeige ich euch die kleine Stickerei die ich im Urlaub begonnen und gestern Abend fertig gestickt habe.
 
"Kariertes Vogelhäuschen"
von LKE
gestickt mit DMC-Garn auf Leinen
 
Es gibt noch ein weiteres Vogelhäuschen, das ich gestern begonnen habe.
 
Und hier der nun fertig gestickte erste Teil vom Sal "La Pensée Positive" . Den zweiten Teil gibt es leider erst am 1. Oktober.
 
Sal  "La Pensée Positive" 
von Nathalie Cichon
Copyright: Jardin Privé
  gestickt mit DMC-Garn auf Belfast-Leinen 101
 
 
Liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

das Vogelhäuschen ist sehr niedlich.
Bin schon auf das zweite gespannt.
Der Sal gefällt mir auch sehr gut. Bin am Überlegen, ob ich den auch sticke soll.
Danke für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Manuela

Grit hat gesagt…

DAs Vogelhäuschen sieht super süß aus.
Auch der Sal wird toll.
LG Grit

Kreuzlerin hat gesagt…

das Vogelhäuschen ist ja allerliebst, liebe Andrea
und dein SAL gefällt mir bisher auch sehr gut ;)

ganz liebeGrüße
Barbara

Palkó hat gesagt…

Vogelhaus ist sooo schön, gefällt mir sehr!
LG: Palkó

Bernadett hat gesagt…

Wunderschone xxx.:)
Ich habe die SAL auch beginnt...:)

LG
Bernadett

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Vogelhäuschen gefällt mir sehr gut, ganz mein Stil. Den SAL habe ich auch gesehen, habe aber diese Woche einen anderen angefangen, den ich am Sonntag auf meinem Blog zeigen will. Bin auf deine Fortschritte gespannt.
LG und ein schönes Wochenende
Martina

Tatkis hat gesagt…

Such a cute Christmas birdhouse! Great start with the SAL too!

Hugs,
Tatyana