-->

Montag, 16. September 2013

Vogelhaus Nr.2

  Danke für die lieben Kommentare zu der Schultüte und den Socken. Mein Sohn war ganz baff, er hatte mit einer Schultüte nicht gerechnet.
 Übers Wochenende habe ich das gestreifte Vogelhäuschen von LKE fertig gestickt.
 
 
"Gestreiftes Vogelhäuschen"
von LKE
gestickt mit DMC-Garn auf Leinen
 
  Es gibt auch noch ein Vogelhaus mit Fahne und Apfel. Ich bin schwer in Versuchung es mir zu kaufen.


Liebe Grüße
Andrea

10 Kommentare:

Bernadett hat gesagt…

Wunderschon...:)

LG
Bernadett

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ich finde die Vogelhäuschen auch total süß!! Bin gespannt ob du widerstehen kannst :-)
Liebe grüsse ina

Grit hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein 2. Vogelhaus sieht auch super schön aus.
LG Grit

MartinaM hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, dein Vogelhaus, ich mag sie auch und werde mir demnächst mal ein Muster zulegen. bin gespannt was du daraus machst.
LG und eine schöne Woche, Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

auch dieses Vogelhäuschen ist sehr niedlich.

LG Manuela

Катенька hat gesagt…

какая прелесть!!

Mii Stitch hat gesagt…

What a lovely stitched little birdhouse :)

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
es ist eine echt liebe Muster! Du hast es sehr schön gemacht - was machts Du davon?
LG: Palkó

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Vogelhäuschen sind bezaubernd, auch ich bin schon sehr neugierig, wie sie weiterverarbeitet werden.
Einen schönen Abend wünscht
Erna

Tatkis hat gesagt…

Such a cute Christmas birdhouse! I'm very fond of them :)

Hugs,
Tatyana