-->

Mittwoch, 27. März 2013

Neues Projekt

Eben hat mir die Post mein neustes Projekt in den Kasten geworfen. "Country Cabin" heißt es. Diese Stickpackung hatte ich  günstig ersteigern können. 


 
Gestickt wird auf Aida. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Stoff nicht durch Zählstoff oder Leinen ersetzte. 
 
Dieses Projekt wird mich sicher das ganze Jahr begleiten, da ich noch andere, kleinere Arbeiten machen will. Mal sehn wie die Zeit reicht, da ich auch meine Wochenarbeitszeit etwas erhöht habe und die Gartensaison hoffentlich bald beginnt, da bleibt für meine Hobbys nicht mehr sooo viel Zeit. 
 
Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

ein wunderschönes Stickmotiv.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken.

Liebe Grüße
Manuela

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja ein Wahnsinnsprojekt. Ich freue mich schon auf Fortschrittbilder und wünsche dir ganz viel Spaß beim Sticken.
LG anja

MartinaM hat gesagt…

Hallo andrea, ein wunderschönes Projekt. Bin auf deine Bilder gespannt. Viel Spaß beim Sticken.
lg Martina

Christine hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja der Wahnsinn! Ich glaube, das würde ich niemals fertig bringen.

Da wünsch ich Dir mal ganz viel Zeit.

Gruß Christine

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea !
Ein schönes Projekt !
Da hast du ja auch sehr viele Farben !
LG Elke

Natas hat gesagt…

You have a very nice blog. And I love your new project. I'll be back to see the progress of it.