-->

Mittwoch, 6. Februar 2013

Die Rose

 Endlich ist es geschafft!
Die Rose von Veronique Enginger ist fertig! Letztes Jahr im Juli hatte ich zum Sticken begonnen.
 

Das Ein oder Andere Motiv aus der Blumenstudie würde mich schon noch reizen. Leider reicht die Größe meiner Wände nicht aus um alle Studien gleichzeitig aufzuhängen. 


 Jetzt werde ich mich aber erst einmal auf die Suche nach passenden Rahmen für alle vier Blumen begeben.  


 Designer: Veronique Enginger für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Sticktwist
 
Liebe Grüße
Andrea

22 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Wunderschön! Zauberhaft! Grossartig!
Einfach ein Traum!
Da hat sich die viel Mühe wirklich gelohnt und ich drücke dir die Daumen, das du passende Rahmen findest.
Liebe Grüße
Bianca

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wunderschönes Motiv, es würde mir auch gut gefallen.
Ich liebe Rosen, weis aber nicht wo es diese Anleitung gibt.
Noch alles Gute
Martina

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, die sieht ja wunderschön aus. Einfach toll.
LG anja

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Rose ist wunderschön.

Liebe Grüße
Manuela

twinpeakprimitives hat gesagt…

This work is amazing!
Well done!

UTEnsilien hat gesagt…

Ein Gedicht diese schön gestickten Rosen, sie sehen wirklich einmalig aus.
LG Ute

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich gratuliere dir zur Fertigstellung! Toll dass du es geschafft hast. Sie ist wunderschön geworden, deine Rose!
Meine Rose liegt leider immer noch .... unvollendet .... *seufz*

Liebe Grüße
Hilda

Nicole hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!

Lg, Nicole

Grit hat gesagt…

Die Rose sieht super schön aus.
Liebe Grüße Grit

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Die Rose ist ein Traum. Da wird deine Wand aber klasse aussehen mit diesen 4 wunderschönen arbeiten.

Traumhaft und wunderschön kann man da nur sagen...

Bin gespannt was du als nächstes beginnst.

Liebe Grüße Sonja

Jaylyn hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Rose ist so zauberhaft, mir gefallen die Motive auch sehr, leider bekommt man die Zeitschrift nirgendwo mehr ;(

LG Jaylyn

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea !

Deine Rosenstudie ist traumhaft schön !
LG Elke

Kreuzlerin hat gesagt…

Wunderschön ist deine Rose geworden ♥
viel Freude mit dem Bild :)

LG Barbara

Palkó hat gesagt…

Wunderscghön, echt wunderschön! Ich gratuliere! Es ist eine große Arbeit, was Du geleistet hast!!!
LG: Palkó

Tatkis hat gesagt…

Beautiful frame for a lovely rose!

Hugs,
Tatyana

Anonym hat gesagt…

Hello andrea

Your finish is beautiful, I love the colour of the roses.

Hilde hat gesagt…

Andrea , diese Rose ist wunderschön . Viel Freude beim betrachten an der Wand.

Marguerite hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich bin begeistert! So ein wunderschönes Rosenbild! Fantastisch! Da haben sich die vielen Stickstunden voll gelohnt!
Herzlichst
Margrith

Anna hat gesagt…

Wow, die Rose ist super schön geworden. Wie die anderen Blumen aus der Blumenstudie übrigens auch! Bin richtig neidisch... Die Blumen würde ich mir auf jeden Fall auch in meine Wohnung hängen!
Ich wünscht ich hätte die Vorlagen auch, denn man bekommt richtig Lust diese Studien ebenfalls zu sticken.
Viele Grüße
Anna

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Andrea,

danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. So konnte ich Deinen schönen Blog finden. Du fertigst wunderbare Arbeiten an und Rosen gehören zu meinen Lieblingsmotiven. Ich werde jetzt Deinen Blog noch anschauen und komme ganz bestimmt wieder.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Anonym hat gesagt…

Ein Prachtstück zu dem man nur gratulieren kann.
LG von Sylli

Meike hat gesagt…

Guck mal hier:
http://www.stickkunst.com/pages/neuheiten.php