-->

Montag, 20. August 2012

Wandervorlage

Im Kreuzstichclub läuft eine Aktion mit einer Freundschaftswandervorlage von 
Waxing Moon "My needle and my floss they comfort me". Die Vorlage wird bei Interesse von Einem zum Anderen verschenkt. Viele schöne Versionen sind dabei schon entstanden.
Ich habe mich für die deutsche Version, die eine Stickerin vom Kreuzstichclub kreiert hat, entschieden. 
Das Bild hängt nun im Arbeitszimmer in meiner Nähecke.
 
Design: Waxing Moon "My needle and my floss they comfort me"
Kleid gestickt mit Verlaufgarn von Buttinette, den Rest mit Anchorgarn

Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Das ist eine süße Stickerei und paßt gut in ein Nähzimmer.
LG Grit

heike hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Bild geworden.

Liebe Grüße, Heike

Kanopamy hat gesagt…

Die Lady ist aber auch schön farbenfroh, Andrea!
Gefâllt mir gut und der Rahmen sieht toll dazu aus!
Gruss, Karola

Maggitle hat gesagt…

Ich finde auch, dass der Rahmen einfach super dazu passt. Dieses Motiv hat mir auch schon immer sehr gut gefallen und Du hast ein Meisterstueck daraus gemacht.