-->

Samstag, 5. November 2011

Zu Schade...

Meiner Meinung nach, ist es viel zu schade um diesen süßen Engel in eine Postkarte zu verwandeln.
Dennoch werde ich ihn als kleinen Weihnachtsgruß zu meiner Tante schicken. Ich bin sicher, der Engel bekommt einen schönen Platz bei ihr.



Angel / Trumpet aus der Christmas Collection von Hummel
gestickt auf weißen Zählstoff mit DMC-Garn
 

Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Meine Güte, ist der süß!
Als Karte wäre er mir auch zu schade, mit dem richtigen Rahmen ist es ein besonderes Bildchen.
Liebe Grüße Anneliese

Gaby hat gesagt…

Du hast recht liebe Andrea, aber ich denke auch , daß deine Tante dies zu schätzen weiss und den Süßen einen würdigen Rahmen geben wird :O) Hab noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

Sabine hat gesagt…

Dieses Engelchen ist wirklich sußersüß ... und ich bin mir sicher, dass deine Tante große Freude daran haben wird :)

LG Sabine aus Ö

Elke hat gesagt…

Deine Tante wird sich sicher freuen und einen schönen Platz für das Engelchen finden.
Liebe Grüße Elke

erna-riccarda hat gesagt…

Oh ja, dieser Engel braucht einen besonderen Platz. Sehr schön gemacht.
LG, Erna