-->

Sonntag, 27. November 2011

Magnolie


Wegen Nachtdienst und dem Krankenhausaufenthalt meines Schwiegervaters, habe ich in der vergangenen Woche nicht ganz so viel geschafft, wie ich eigentlich wollte. Dennoch bin ich ganz zufrieden.


 
Ich wünsche allen Lesern, die meinen Blog verfolgen, eine besinnliche Adventszeit.
 
Liebe Grüße
Andrea

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunder-wunderschön liebe Andrea!!!
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Kannst aber schon mit deinem Fortschritt zufrieden sein! klasse! Mit der Magnolie hast du dir auch wieder ein wunderschönes Projekt ausgesucht!

LG, Marion

Himbeereis hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin heute durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde sie ganz toll. Deine Stickereien sind sehr naturgetreu. Kannst du nicht mal eine Kamelie sticken? Mein Mann und ich sind große Freunde dieser Pflanzen und haben ca. 30 Stück im Wintergarten.

Viele liebe Grüße Bettina