-->

Samstag, 8. Oktober 2011

Zwischenbericht

 Den Fortschritt an meiner Fuchsie will ich euch nicht vorenthalten.
Nachdem mein Mann in der vergangenen Woche nicht zu Hause war, habe ich doch eine ganze Menge geschafft. 


 
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea

15 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Ein Blütentraum - so schöne Farben und die Blüten sind perfekt gearbeitet. Ein schönes Bild!
LG, Erna

*Sonja* hat gesagt…

Wenn der Mann nicht da ist, hat man auch mehr Zeit für andere Sachen ;). Dein Fortschritt ist super!

LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!
Diese Blumenstudien bewundere ich immer wieder!

LG, Marion

Anneliese hat gesagt…

Oh, das ist eine herrliche Stickerei, sie gefällt mir sehr gut, ich liebe ja die Fuchsienbäumchen auch so sehr.
Liebe Grüße Anneliese

Hilda hat gesagt…

DER Wahnsinn! Wunderschön!
Du bist ja fast fertig damit!
So gestickt schauen die Fuchsien noch viel besser aus, als im Heft!

Liebe Grüße
Hilda

Gaby hat gesagt…

Einfach nur wunder-, wunderschön liebe Andrea - viel Spaß weiterhin beim Weitersticken und einen schönen Sonntag für dich- Gaby ;O)

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Das ist ja schon bald fertig die schöne Fuchsie.

Ricki hat gesagt…

Einfach nur schööööööööööööön!
Kompliment an Deine Stickkunst!
Liebe Grüße
Ricki

Land-Pomeranze hat gesagt…

Das Heft habe ich auch und schon unzählige Male drin geblättert. Ich beneide dich um ein tolles Werk, wirklich klasse.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ich bin zwar nicht der Stickfan, aber diese Blüten sehen klasse aus.

Gruß Gabriele

Simba hat gesagt…

Wunderschön was du da geschaffen hast. LG simba

Tips hat gesagt…

das wird ein wundervolles Bild. Zauberhaft deine Arbeit.
LG Lari

jane`s hat gesagt…

Was für eine tolle Stickerei. Das Heft habe ich mir gleich notiert. Das muss ich haben :o)

GlG Jane

Elke hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit Andrea, ich liebe auch jede Art von Blumenbildern.
Liebe Grüße Elke

meine kreativ kiste hat gesagt…

die Fuchsie, ein Super Bild ! ! liegt bei mir auch rum, will es schon lange machen, kommt aber immer etwas anderes hübsches dazwischen.