-->

Donnerstag, 15. September 2011

Zur Einstimmung

 100 Tage und es ist schon wieder Weihnachten! Zur Einstimmung habe ich einen Engel von JBW-Designs gestickt. 
 



French Country Angel
Designer: Judy Whitman
JBW-Design
gestickt auf weißen Zählstoff
mit Anchorgarn 1206

Ich habe mir einige kleine Motive von JBW geleistet. Mal sehn, wie ich zum Sticken komme.


Außerdem stehen noch einige andere Projekte auf der Liste, allen voran das Abendmahl. 

Dazu kommen noch :  "Winter" von Brittercup Design
und mein persönliches Mustertuch
sowie ein paar andere Kleinigkeiten.
 
Ganz dringend sollte ich auch mal einige Zeit an der Nähmaschine verbringen um z. B das "Möwenherz" in ein Kissen zu verwandeln



Liebe Grüße


Andrea

6 Kommentare:

Cibo hat gesagt…

Das ist ein wirklich schönes Motiv =)

Marguerite hat gesagt…

Oh! Ist dieser Engel wunderschön! das rote Verlaufsgarn ist klasse! Damit ist Dir ein toller Einstieg in die Vorweihnachtszeit gelungen!

Liebe Grüsse
Margrith

Lavendelhaus hat gesagt…

Ein wunderschöner Engel. Nur noch 100 Tage?
Das klingt ja nicht mehr sehr lang.
Liebe Grüße
Bianca

Gaby hat gesagt…

Oja, Weihnachten kommt irgendwie immer so plötzlich *lach*... Dein Engel ist wunderschön liebe Andrea - ich werde wohl auch schon langsam mal für Weihnachten vorarbeiten müssen ;O) Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Gaby

Rena hat gesagt…

Liebe Andrea ,
jaaa du hast Recht , frau kann gar nicht früh genug mit der Weihnachtsstickerei anfangen , sowie Gaby schon richtig schreibt , Weihnachten kommt immer so plötzlich :o)
dein Engel gefällt mir sehr gut !
Liebe Grüße
Rena

Anneliese hat gesagt…

Oh, der Engel ist so ganz mein Gescmack, wunderschön!!
Leider komm ich mit Verlaufsgarn so gar nicht zurecht.
LG Anneliese