-->

Mittwoch, 20. Juli 2011

Hurra - Fertig!!

Schneller als ich dachte, habe ich diesen Sal - Castle in the Air von Papillon Creations - zu Ende gebracht. Gestern Abend habe ich noch die beiden Libellen gestickt und gewaschen und heute Morgen dann gleich gespannt und gebügelt. Leider hat sich beim Waschen die Farbe der roten Perlen verabschiedet, die schimmern jetzt silbern.
 


 
Die Borte unter dem Zaun und über dem Garten hat sich hingezogen, obwohl es nicht so viel zu sticken war.
Das Schloß über dem Ganzen hat mir aber dann wieder Spaß gemacht.




Das Ganze sieht dann fertig so aus




Letztes Jahr hatte ich dann einen Rahmen gekauft. Ob ich nicht lesen konnte oder Tomaten auf den Augen hatte, als ich das Bild ausgemessen hatte, weiß ich nicht. Jedenfalls ist das Bild zu groß dafür.




Ich habe es nur provisorisch eingepasst, daher ist es etwas schief im Rahmen. Im Moment wandert es aber in den Karton mit den fertigen Bildern, die ich gestickt. Irgendwann werde ich einen passenden Rahmen besorgen - später... Jetzt bin ich nur froh, das es Fertig ist.

Liebe Grüße
Andrea

12 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Oh wie ärgerlich! Da passt der Rahmen nicht und dieses wunderschöne Werke muss erst einmal in die Kiste wandern.
Hoffentlich holst du es dort ganz schnell wieder raus ;0)
Liebe Grüße Bianca

Whoopieda hat gesagt…

Es ist traumhaft schööööön geworden - aber bitte nicht zu lange in der Kiste lassen.... dafür ist es definitiv nicht gemacht!
Liebe Grüße
von Nicole

Septembertraum hat gesagt…

Hallo Andrea, das Bild ist einfach wunderschön, ich bewundere deine Ausdauer.
Liebe Grüße, Ilse

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, traumhaft schön geworden, liebe Andrea
die Mühe und Ausdauer und die soooo lange Zeit haben sich gelohnt, ich finde es toll!!!

Liebe Grüße
Barbara

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Der SAL ist einfach nur ...woooow....wunderschön und traumhaft. Hoffe es bleibt nicht zu lange in der Kiste...wäre schade um die viele Arbeit und das schöne Kunstwerk..

Liebe GRüße Sonja

Anonym hat gesagt…

Oh wie wunderschööööööööön!
LG
Sonja

Lavendelhaus hat gesagt…

Wow, was für eine Meisterleistung. Ich weiss ncht, ob ich das jemals fertig bekommen hätte.
Ein schönes Schmuckstück
Bianca

Anneliese hat gesagt…

Viel zu schaaaaaade für die Kiste!
LG Anneliese

Tips hat gesagt…

Oh es ist ein Traum, einfach ein Bild, das sprachlos macht. Viel zu selten sieht man so etwas magisches.
Schmachtegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein wunderschönes Werk geworden. Respekt!
Liebe Grüße Karin

Sabine hat gesagt…

Wow, die Mühe hat sich wirklich gelohnt, es ist wirklich traumhaft geworden!

LG Sabine aus Ö

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
für die Kiste war es wirklich viel zu schade, es hat etwas Besonderes und gehört ans Licht :-)
Liebe Grüße Erna