-->

Dienstag, 11. Januar 2011

Nachgereichte Grüße

Das neue Jahr ist ja noch nicht alt, so konnte ich auch diesem schönen Neujahrsgruß von Luli , den ich gestern beim surfen entdeckt habe, 
nicht wiederstehen. 
Schnell ausgedruckt und gleich gestickt.

Freebie von Luli
gestickt auf Leinen

4 Kommentare:

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wundervolles Herzchen hast du gestickt. Vielen Dank für den Link ich habe es mir auch gleich ausgedruckt.

Liebe Grüße von
Manuela

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist ein sehr schönes Neujahrsmotiv. Da könnte ich glatt schwach werden und dieses auch sticken. Ich geh mal schauen bei Luli.
LG, Katrin***

Rena hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein ganz toller Glücksbringer für das Neue Jahr , ich gehe auch gleich gucken :-)
danke für den Tipp

LG
Rena

erna-riccarda hat gesagt…

Ein ganz lieber Neujahrsgruß, der das Nachmachen auf jeden Fall wert ist.
LG, Erna