-->

Samstag, 26. Juni 2010

Endlich...

Dieses Herz liegt schon so lange Zeit im Schrank und nun habe ich endlich den passenden Rahmen dafür gefunden. 
Meine Schwägerin war begeistert. Es hängt nun neben der Tür in ihrem Eingangsbereich.

Vorlage ist aus dem Magazin "Cross Country Stitching"
Ausgabe August 1998.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das schön!
Bin auch absolut begeistert! ♥♥♥

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Marion

Kreuzlerin hat gesagt…

Wunderschön Andrea, ein absoluter Hingucker

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Babs

*Manja* hat gesagt…

So schööönnn... ^^
LG, *Manja*

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Andrea daß sieht ja wieder toll aus. Das warten auf den richtigen Rahmen hat sich gelohnt.

~ Katrin ~ hat gesagt…

Ganz große Klasse! Sieht wunderschön aus!
LG und einen schönen Sonntagnachmittag!

Hilda hat gesagt…

Hallo Andrea,
das schaut einfach super aus!
Das Motiv, das Passe-partout und der Rahmen - eine traumhaft schöne Kombination!

Liebe Grüße
Hilda

Simba hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön und der Rahme passt perfekt. Manchmal lohnt sich das warten auf das entsprechende Assesoire.