-->

Sonntag, 16. Mai 2010

Matrioschka

Ganz spontan habe ich gestern Abend das letzten Freebie von Mausimom gestickt.
Diese Matrioschkas haben mich gleich in ihren Bann gezogen.




Als ich das Motiv gesehen hatte, wusste ich gleich, dass es gut zu einer Tschibo-Box passen würde.

8 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die sind ja superklasse geworden! Ehrlich gesagt hatte ich auch schon überlegt. Aber ich habe noch so viele Projekte vor mir... also muss das noch warten.

Lg, Nicole

Anonym hat gesagt…

Entzückend die drei!
Passen auch perfekt zur Box, super Idee!

Liebe Grüße, Marion

Rena hat gesagt…

superschön liebe Andrea !
Ich hatte auch schon damit geliebäugelt , es aber noch nicht geschafft :-(

Liebe Grüße
Rena

*Manja* hat gesagt…

...`so niedlich, diese drei...^^
LG, *Manja*

Unknown hat gesagt…

sie sind sehr schon...
ciao Pat

Hilda hat gesagt…

Das ist ja eine originelle Idee für die Tchibo-Box. Da muss man erst mal drauf kommen, super!!!!
Und die Farbkombi find ich auch total klasse!

Liebe Grüße
Hilda

Senarah hat gesagt…

Herrlich sind Deine drei Damen geworden. Die stehen auch schon auf meiner ToDo-Liste.
LG Sonja

Andreas Träume hat gesagt…

Danke für euere netten Kommentare! Die Box hat auch schon einen Abnehmener gefunden. Meine Schwiegermutter hat sie für ihre Postkarten, die sie immer wieder bekommt konfisziert.
LG Andrea