-->

Samstag, 15. Mai 2010

Celtic Summer

Das schlechte Wetter der letzten Tage hat dazu beigetragen, dass ich einige Stiche an der Lady  habe machen können. Das vordere Rockteil lässt sich nicht schön Sticken, da viele Farbwechsel sind und man genau zählen muss. Weil ich nicht aufgepasst habe, musste ich die Arbeit einer ganzen Stunde wieder auftrennen *ärg*.


Vor meinem Urlaub, möchte ich auch noch einen Teil des Sals "Hameln" sticken. Für den 11. Teil von "Castle in the Air" habe ich im Moment überhaupt keine Lust.

6 Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Guten Morgen Andrea

Deine Lady wird wunder- wunderschön!!! Ich bewundere Euch Celtic-Lady-Stickerinnen sehr!!! Ich finde diese Bilder einfach toll, aber auch sehr aufwendig und schwierig zu sticken!!!

Wünsche Dir weiterhin viel Freude und auch Geduld! Ärgere Dich nicht zu sehr... und ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub! Geniesse London!

Liebi Grüess
Jacky

*Cornelia* hat gesagt…

oh ne stunde arbeit auftrennen ist nich gerade toll, aber sie sieht super schön aus

Doreen hat gesagt…

wow... eine echte augeweite..

glg doreen die das schlechte wetter auch ausnutzt bis zum letzten tropfen ;o)

Rena hat gesagt…

Liebe Andrea,

das Bild ist ein Traum !!!
Ich bewundere deine Ausdauer ,einfach super !!!

Liebe Grüße
Rena

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Wahnsinn, das ist wirklich eine wunderschöne Stickerei. Die Stunde auftrennen war sicher ärgerlich...
Mfg Creativemaman

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich immer nur *wunderschön* schreibe aber bei dieser Lady fällt mir nichts anderes ein. Sie ist ein Traum!

Wünsche ein stickreiches Wochenende!

GLG, Marion