-->

Dienstag, 20. April 2010

Quadrat für Finn

Eigentlich sollte es ein Feuerwehrauto werden, aber das Motiv war leider schon vergeben.
Ich habe schon vor einiger Zeit einen Hubschrauber entworfen, den ich nun für FINN etwas umgearbeitet habe.




7 Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Das ist ja ein toller Hubi. Der würde Timo auch gefallen.
Bianca

*Manja* hat gesagt…

Andrea, das ist ein absolut passendes Motiv, für einen kleinen Jungen...;O)
LG, *Manja*

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Das Quadrat für Finn ist Dir toll gelungen. Ein polizeihubschrauber ist für jeden Jungen was.
LG Anja

Nicole hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ich habe hier heute zufällig Deine Seite entdeckt und bin absolut begeistert von Deinem Polizeihubschrauber. Und dann auch noch ein Freebie... vielen herzlichen Dank! Ich werde ihn für meinen Sohn auch sticken.
Hast Du noch mehr Vorlagen Richtung Polizei, die man bei Dir evtl. erwerben kann?
LG, Nicole

Kanopamy hat gesagt…

Hab mir mal gleich das Muster vom Polizeihuschrauber gespeichert, Andrea,
denn für meinen kleinen Siméon ist dies das Grösste was es gibt.Danke!

Liebe Grüsse, Karola

Meike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Meike hat gesagt…

Danke für die schöne Vorlage! Habe sie auch schon nachgestickt.
LG, Meike