-->

Sonntag, 15. November 2009

Freundschaftstuch

Dieses Motiv habe ich für eine Freundin aus dem Kreuzstickclub gestickt.
Sie hatte vor ein paar Wochen ein Freundschaftstuch mit Nähutensilien auf die Reise geschickt, als es auf dem Postweg leider verloren ging.
Es hatten sich schon viel Stickerinnen darauf verewigt.
Spontan haben wir uns dazu entschlossen, als Ersatz Flicken für sie zu sticken.
Liebe Danni, ich hoffe du freust dich über die vielen Motive und ...
wir sind alle gespannt, wie du sie verarbeiten wirst.
Das Motiv ist von HIER

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea auch hier möchte ich Dir sagen, das es sehr schön geworden ist und ich schon sehr gespannt darauf bin es in den Händen zu halten.
Eure Idee ist einfach super und bereitet mir viel Freude nachdem doch zuvor alles schief gelaufen ist. Danke

Anonym hat gesagt…

Andrea, dein Flicken ist sehr schön!

LG, Marion

Liselotte hat gesagt…

Félicitations!!! Ta broderie est magnifique, je suis sûre que cela va remonter le moral de ton amie. Merci de faire confiance à mes grilles!

kikikiwi hat gesagt…

Je viens de voir ton coeur sur le blog de Liselotte bien et il est très joli avec le relief en perle!

Unknown hat gesagt…

ouhaaaaaaaaaaa elle et genial ta broderie bravooooooooooooooooo

JOe hat gesagt…

Ben je ne parle pas un mot d'Allemand alors j'espère que vous, vous parlez le français!!! bravo pour cette très jolie broderie. les têtes d'épingles sont très originales; Bizzzzzzzzz et passez une très bonne journée. JOe
www://joworo.canalblog.com

maggy hat gesagt…

très joli ce coeur.
Bravo
es ist sehr schoen,
Grusse

Anonym hat gesagt…

Bravo quelle rapidité. Francine