Freitag, 30. Oktober 2009

Es kommt von Herzen

Vor zwei Tagen habe ich mit einem neuen Projekt begonnen.
"Es kommt von Herzen"
Diese Motiv hat es mir vom ersten Augenblick an angetan.
Ich sticke auf naturfarbenen Leinenband mit Jaquardborte

Das erste Herz habe ich fast fertig gestellt.


Die Herzen sind ein UB-Design


Kommentare:

  1. Oh, die Herzen gefallen mir gut. Sie erinnern mich etwas an die Herzen aus "Sommer in Pink" von acufactum. Ich bin gespannt, wie die anderen aussehen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderbare Kreuzsticharbeit, die ich auch noch geplant habe. Aber in diesem Jahr reicht die Zeit dafür nicht mehr.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht