Mittwoch, 5. August 2009

Scherenfinder-Tausch-Aktion

Ich habe im Handarbeitsforum an einer Scherenfinder Tausch-Aktion teilgenommen. Meiner Partnerin habe ich diesen hier gestickt.


Das Motiv ist ein Ausschnitt aus einem Freebie von Ursula Schertz, dass ich etwas abgeändert habe. Die Zahlen und Buchstaben sind von mir.

Kommentare:

  1. Andrea, ich freu mich, das du bei meiner Aktion dabei warst! Der Scherenfinder ist allerliebst...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schäne Aktion !
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. sorry, Tippfehler :-) Sollte SCHÖNE heißen !
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht