-->

Freitag, 7. August 2009

"Castle in the Air" Teil 4

Nach längerer Pause gab es endlich den 4. Teil des SAL´s. Dieser Teil weicht vom vorhergehenden Stil ab.
Zuerst war ich schon skeptisch, weil es so gar nicht in das bisherige Konzept passte.
Mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass die folgenden 20 Teile mit dem bereits Gestickten wunderbar harmonieren werden, so wie es für Papillon Kreationen üblich ist.

Der Pfau eignet sich auch gut als Einzelmotiv für Karten




Ich freu mich auf den nächsten Teil.



7 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann gut verstehen, dass du dich auf den nächsten Teil freust, das Stück sieht einfach umwerfend aus!
Wünsche dir viel Freude beim Weitersticken und schicke liebe Grüße in die Oberpfalz

Gabriele

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Andrea,

wird ein tolles Teil und erst die vielen Perlen. Den Pfau kann ich mir auch gut allein als Scherenfinder? vorstellen.

Gruß
Anja

Nancy hat gesagt…

Wow deine Farben sind so genial gewählt, echt klasse, Andrea.

LG Nancy

Rena hat gesagt…

das wird ein Prachtstück , auf das du sehr stolz sein kannst


Liebe Grüße
Rena

mady by m. hat gesagt…

hallo andrea, ich bin überzeugt, das wird eine wunderschöne stickerei. die ersten teile sehen einfach toll aus.
lg marion

Rena hat gesagt…

Liebe Andrea,
komm`mal rüber zu mir, auf meinem Blog wartet eine Überraschung für dich :o)))

Liebe Grüße
Rena

Anonym hat gesagt…

Schön sieht`s aus! Weiterhin viel Freude an den Luftschlössern.

LG, Marion