-->

Sonntag, 5. März 2017

Guter Anfang

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche, mittlerweile geht es mir fast wieder gut. 
Ich bin ganz gut mit meinem nächsten Projekt "Roses" von Angie Design voran gekommen. Eigentlich hatte ich mir das Monatsende als Ziel gesetzt, wie es aber jetzt aussieht, schaffe ich es bis zum nächsten Wochenende. 

Stand heute morgen
 
Am 14. März ist mal wieder Zeigetag bei der Kreativkiste, das Motto diesmal "Paper Piecing". Ein Motiv und die passenden Stoffe hierzu habe ich mir schon herausgesucht.
 
Danken möchte ich euch für die Vorschläge bezüglich der Stoffwahl für das Ostermotiv, noch habe ich mich aber nicht entschieden.
 
In den letzten Tagen war das Wetter sehr wechselhaft, Sonne, Schnee und Regen haben sich abgewechselt. Bei Sonne liegen die Temperaturen im zweistelligen Bereich, so dass ich es mir auf der Terrasse mit einer Tasse Kaffee gemütlich machen konnte.
Ich wünsche euch ein schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Roses is beautiful and I can't wait for next weekend to see your finish! Glad you're now feeling better too.

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
klasse schaut dein Roses aus. Deine Farbkombi sieht super aus. Den Rest schaffst du jetzt auch ganz locker.
Liebe Grüße Manuela

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
es ist eine WUNDERSCHÖNE Stickerei!
Ich wünsche Dir alles Gute, schöne kommende Woche!
Liebe Grüße: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wie toll dein Roses aussieht - ich bedaure schon dass ich es mir im letzten Jahr nicht angetan habe, aber demnächst kann ich mir auch die Vorlage kaufen.
Auf dein PP-Motiv freue ich mich schon, ein Teil meines habe ich schon fertig.
LG Martina

Tips hat gesagt…

Liebe Andrea, ich bin sprachlos ob deinem Tempo. Wahnsinn und ich schaffe kaum 10 Kreuze am Tag.
Winkegrüße Larissa

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön sieht deine Stickarbeit aus und bald wirst du sie auch fertig haben.
Viele liebe Grüße
Ursula

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
und du hast doch eine Turbonadel, sonst gibt's das nicht ... So schnell, so schöööööön!

Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Hab deinen letzten Post versäumt, drum wünsche ich dir hier noch gute Besserung. Und das Ostermotiv ist ebenfalls total entzückend geworden!

Liebe Grüße
Hilda

Jutta hat gesagt…

Toll sieht dein Fortschrittsfoto aus, liebe Andrea, bald bist du fertig damit, wunderschön!
Viele liebe Grüße, deine Jutta