-->

Dienstag, 28. Februar 2017

Fertig gestickt

Mein Ostermotiv ist fertig.
 

Fast hätte ich links die letzte Tulpe vergessen zu sticken. 
Ist es nicht schön geworden? Hier noch ein paar Detailfotos.





Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Stoff für den Rand Ich will eine grüne Umrandung, hier habe ich mal eine Auswahl zusammen getragen. Vielleicht habt ihr einen Vorschlag, welchen Stoff ich nehmen soll.




 In den letzten beiden Tagen wandere ich zwischen Couch und Bett hin und her, mich hat eine schwere Erkältung erwischt. Es macht keinen Spaß irgend etwas zwischen Husten und triefender Nase zu tun. Wenn ich wieder fit bin, möchte ich "Roses" von Angie Design fertig sticken. Am 31. August habe ich das letztemal ein Bild davon gezeigt. Seither habe ich auch nicht mehr daran gearbeitet.

Der Schnee ist in den letzten Tage komplett verschwunden, dennoch lassen die Frühlingsblüher, wie die Schneeglöckchen noch auf sich warten, bei uns spitzten sie erst etwas aus der Erde.
 
Liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
erst einmal wünsche ich dir Gute Besserung.
Die Stickerei ist ganz bezaubernd. Ich würde ein helles, frisches grün wählen. Entweder auf dem oberen Bild, den du links hingelegt hast, falls er nicht zu unruhig ist oder rechts unten.
Auf neue Bilder von Roses freue ich mich schon sehr.
Liebe Grüße Manuela

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Oster-Stickerei ist wunderschön geworden.
Werde wieder schnell gesund.
Viele liebe Grüße sendet dir
Ursula

ALICE MARGAUX hat gesagt…

Einfach toll, das sieht sehr gut aus dieses Ostern Kreuzstich Motiv.
Sunny Greetings from New Orleans, Alice

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie wunderschön deine Stickerei geworden ist, bekommt der Osterhase noch ein Gesichtchen?
Bei den Stoffen würde ich mich für den mit der "Blätter-Ranke" entscheiden, aber ich würde den Stoff nur senkrecht verarbeiten, wenn du nicht genügend davon hast für oben und unten, dann geht das natürlich nicht. Alle Stoffe passen gut zur Stickerei, nur der ganz giftgrüne Stoff, der ist meiner Meinung nach zu kräftig.
Viel Spaß beim Fertigstellen deiner Stickerei, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Mii Stitch hat gesagt…

Andrea wishing you a speedy recovery, colds are so not nice.
Congratulations on your latest Easter finish. I can't wait to see how you finish it off. It certainly is going to look superb with the selection of pretty fabrics you have chosen.

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea, erst mal Gute Besserung, mich kribbelt es auch schon in der Nase. Ein tolles Motiv dein Frohe Ostern, ich würde mich für den linken oder die beiden utneren Stoffe entscheiden, ich bin mal gespannt was du nimmst.
LG Martina

Tips hat gesagt…

Liebe Andrea, erst mal gute Besserung. Ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht.
Dein Osterbild sieht stark aus.
Winkegrüße Larissa

butterfly hat gesagt…

Beautiful Easter stitch , I love rabbits.
The colours are so pretty.
Get better soon.