-->

Dienstag, 31. Juli 2012

Stand Sonntag

 Ich habe doch einiges geschafft in den vergangenen zwei Wochen, die große Rose ist fertig! 
Bei dem schönen Wetter kann ich leider nicht so viel sticken wie ich eigentlich wollte, aber jeden Abend ein paar Stiche führen auch zum Ziel.
Von allen Motiven der Blumenstudie, die ich bisher gestickt habe, gefällt mir die Rose am Besten.

 Designer: Veronique Enginger für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Sticktwist
 
Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Die Rose ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße Grit

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Wahnsinn, ist die Rose toll geworden. Gefällt mir super gut.
LG Anja

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Rose ist traumhaft.

Liebe Grüße
Manuela

Maggitle hat gesagt…

Deine Rose ist wie immer ein Traum! Passt auch gut zu Deinem Blogtitel Andreas Träume, grins.