Winter

Dienstag, 30. März 2010

Castle in the Air - Teil 10

Endlich bin ich dazu gekommen, den 10. Teil dieses Sal´s zu sticken.
Heute zeige ich mal nur die beiden Teile die zu sticken waren.


Dies ist die linke...





... und das die rechte Seite des 10. Teiles.
Ich habe transparente und rote Perlen genommen. Die transparenten lassen das Perlenherz sehr ungleichmäßig wirken. Ich überlege, ob ich für diesen Teil nur die roten Perlen benutzen soll.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, es ist wunderbar...^^
    Dieses Teilmotiv werde ich bestimmt mal, für einen passenden Anlass, sticken.
    Wenn ich es so sagen darf, würde ich auch das Herzl in einer (rot) Farbe sticken.;O)
    Ich grüße dich lieb, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es so wie es ist. Das sind wunderschöne kleine Motive die hier gestickt wurden.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Manja, ich hab die Perlen wieder herausgetrennt und werde sie nur mit den roten Perlen sticken, das wird sicher schöner.

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea