Winter

Samstag, 9. Januar 2010

Für´s nächste Weihnachten

Im Kreuzstichforum läuft eine Aktion bei der man jedes Monat einen oder mehrere Weihnachtsanhänger in verschiedenen Formen und Farben sticken kann, jeder so wie er will.

So ist dieser Stern entstanden.
Das Motiv habe ich selbst entworfen.
Hier die Vorlage dazu



Kommentare:

  1. Andrea, dein Stern ist wunderschön!
    Dein selbst entworfenes Muster ist wirklich toll!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Das Motiv passt sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, dein Motiv ist wirklich klasse!Ich habe es mir sofort abgespeichert.`Es ist vielseitig einsetzbar. ;o) Danke!
    Der Stern sieht wunderschön aus!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Gratulier, Andrea! Erst einmal zum Entwurf und dann zu der Klasse-Umsetzung!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, vielen Dank auch für deine tolle Vorlage!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Stern ist ja auch megatoll geworden....Applaus..Wirklich schön...Ich könnte hundert von diesen Sternen am Weihnachtsbaum hängen haben...

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euer Lob! Es hat Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Andrea, der Stern ist wunderschön geworden. Danke für den Musterentwurf, ich habe ihn gleich gespeichert.
    Liebe Grüße, Rosemarie

    AntwortenLöschen
  9. Andrea, Dein Stern ist wunderschön geworden. Danke für den Musterentwurf, ich habe ihn gleich gespeichert.
    Liebe Grüße, Rosenmarie

    AntwortenLöschen
  10. This is just beautiful!!! I've stitched and put together biscornu's and Pendibulle's...

    do you know of a site to show me how to assemble things like your star?? LOVE IT!

    Much Thanks,

    Wanda
    (jwflippo@msn.com)

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea