Sonntag, 27. März 2011

Flowergarden Angel von Tilda

Endlich habe ich es auch geschafft den Flowergarden Angel fertigzunähen. 
Viel war ja nicht mehr zu machen, nur noch die Flügel an seinen Platz zu befestigen und die Frisur zu machen. Immer wieder habe ich den Engel zur Seite gelegt. 


Mittwoch, 23. März 2011

Sonnige Aussichten

Heute Vormittag traute ich meinen Augen nicht! Unser Kater hatte es sich auf der Photovoltaikanlage unserer Maschinenhalle gemütlich gemacht und ließ sich die Sonnen auf den Pelz scheinen.



Fast könnte man ihn beneiden....

Montag, 21. März 2011

Castle in the Air - Teil 19

Ich habe mir die Kamera meiner Schwester ausgeliehen, so kann ich euch den 19. Teil von "Caslte in the air" zeigen.


Diesmal wurde ein Pavillon gestickt.


 Hier wieder mal ein Bild vom bisher gestickten. 
Jetzt fehlen noch fünf Teile.

Liebe Grüße Andrea

Freitag, 18. März 2011

Donnerstag, 10. März 2011

Wenig Zeit

In den letzten beiden Wochen habe ich meinen Blog ganz schön vernachlässigt. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich auch bei euch nicht so viel vorbeigeschaut habe. Wir sind gerade dabei eine Wohnung zu renovieren, außerdem bin ich auch beruflich sehr eingespannt.
Zum Sticken bin ich natürlich auch nicht so viel gekommen, wie ich eigentlich wollte. Am "Abendmahl" habe ich ein paar Stiche getan und mich mal an den BS versucht. Es ist unglaublich, wie solch kleine Linien eine Arbeit verändern.

Die ersten beiden Personen sind jetzt fertig.

Liebe Grüße Andrea