-->

Dienstag, 17. Oktober 2017

Neuer Läufer

Vielen Dank für die aufmunternden Worte zu meinem Hardangerläufer. Inzwischen habe ich wieder einen Stern "verstickt", jetzt habe ich das Teil frustriert zur Seite gelegt und mich an die Nähmaschine gesetzt. Dabei ist ein herbstlicher Zick-Zack-Läufer entstanden.




Das Vlies und die Rückseite habe ich schon bereit gelegt, das werde ich in den nächsten Tagen verarbeiten. 

Die sonnigen Herbsttage ziehen mich in den Garten, allerlei Arbeiten sind vor dem Winter noch zu erledigen. Einen Großteil der Sträucher und Blumen habe ich schon abgeschnitten unter anderen auch eine Lampionblume, die habe ich zusammengebunden und an das Gartenhaus gehängt

Ich wünsche euch eine sonnige Herbstwoche,

liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Sehr schön sieht dein Läufer aus, mit wirklich tollen Farben. Gefällt mir sehr gut.
LG Martina

Klaudia hat gesagt…

Dein Läufer sieht toll aus..Die Farben passend zum Herbst...wie auch deine Lampionblume.ja im Garten gibt's noch viel zu tun...
Lg Klaudia

Manuela hat gesagt…

Ganz toll ist dein Läufer geworden.
Deine Lampionblume ist bestimmt ein richtig schöner Hingucker an eurer Gartenhütte.
Liebe Grüße Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch mir gefällt dein herbstlicher Läufer sehr gut und ich bin schon gespannt, wie du ihn quilten wirst.
Herzliche Grüße
Gudrun

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
so ein schöner Läufer! Gefällt mir. Die Lampionblumen sehen bestimmt klasse an der Hütte aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

ISt-Blog.de hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist so, manchmal muss man etwas zur Seite legen, damit etwas anderes schönes entstehen kann, wie zum Beispiel dein Läufer. Alles hat seine Zeit. Ich liebe den Herbst und dazu gehören auch diese schönen Lampions.
LG Ingrid