Sonntag, 22. Oktober 2017

Fertig

Herzlichen Dank für die Kommentare zum letzten Post, ich habe mich wieder sehr gefreut.
 
Mein Herbstläufer ist fertig. 


 Ich habe allerdings nur im Nahtschatten gequiltet, für mehr habe ich mich nicht getraut. Das Handquilten, so habe ich festgestellt liegt mir nicht besonders und mit der Maschine traue ich mich (noch) nicht  Experimente zu machen.



 Aber mir gefällt mein Läufer auch so.

 
Der Läufer ist 1,38 x 37 cm groß, ich musste mich auf einen Schemel stellen um den Läufer im Ganzen fotografieren zu können.

Ich hatte mal wieder Lust Paper Piecing zu nähen, 
 

was allerdings daraus werden soll weiß ich noch nicht so recht.
 
Außerdem habe ich mit den Weihnachtsgeschenken angefangen, ich habe gestickt und genäht noch bin ich nicht fertig, Bilder zeige ich zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    auch das Quilten im Nahtschatten hat was - und macht den Läufer zu was besonderem, mir gefällt er - es muss ja nicht immer voller Quiltmuster sein. Genäht auf Papier hab ich auch schon länger nicht mehr - bin im Moment eher am Lieseln.
    Wünsche dir eine gute Woche. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    prima sieht deine Herbstläufr aus. Auch dein Quilting ist sehr schön.
    Bin schon gespannt, was du aus deinen Flying Geese nähen wirst.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    der Läufer sieht toll aus, so farbenfroh, er verbreitet gleich gute Laune. Ich finde, dass dieses klassische Muster genau richtig ist, um im Nahtschatten gequiltet zu werden.
    Auch den PP-Start ist dir gelungen .... ich bin gespannt, was du daraus machen wirst.
    Ich habe auch schon mit den Weihnachts-Näharbeiten begonnen, besser früh als zu spät ist da meine Devise.
    Dir einen guten Start in die neue Woche, viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein Läufer ist wunderschön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Dein Läufer ist so schön geworden...die Farbe leuchten, wie der Herbst. Zum Thema FMQ kann ich nur sagen, immer wieder üben, auf Probestücke...und du wirst sehen, es wird immer besser...trau Dich!
    Dein PP-Projekt sieht toll aus...ich hatte daraus, eine Kosmetiktasche genäht, oder für ein Tischset verwendet;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich finde deinen Läufer sehr gelungen, die Farben erinnern mich an den Indian Summer. Ich mag auch das gerade Quilting im Nahtschatten, das passt perfekt zum Läufer.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea