-->

Dienstag, 1. August 2017

Maritimes

 Herzlichen Dank für eure Kommentare zum letzten Post. Außerdem möchte ich "bere" als neue Leserin meines Blogs begrüßen, viel Spaß beim Stöbern.

Die Strandhäuschen von Dimensions sind fertig und schon wieder verschenkt. Leider habe ich kein Bild davon im blauen Rahmen gemacht.
 
 "Beach Houses"  von Dimensions

 einige Details



Jetzt erst sieht man, wie die Details mit den BS zum Vorschein kommen; hier noch mal zum Vergleich das Bild ohne die BS



Carol´s Sommer SAL, gesehen bei Martina, hat es mir sofort angetan. Gleich habe ich mir die beiden Teile ausgedruckt und losgelegt.
 
 gestickt mir Anchor-Garn
 
Mittlerweile ist der dritte Teil Online, hier nochmal der Link dazu -Carol-

Heute ist es richtig heiß, das Thermometer steht aktuell bei 35.7°C, Abkühlung ist in den nächsten Tagen nicht in Sicht. 
Ich wünsche euch dennoch erholsame Tage,

liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

elderbeary hat gesagt…

Oh ja, die Rückstiche "beleben" diese fröhliche Sommer-Strand-Szene, liebe Andrea. Sieht wirklich schön aus. Auch dein nächstes Sommer-Projekt passt sehr gut zu diesen hochsommerlichen Temperaturen. Bei uns ist es zum Glück nicht so heiß ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
ganz zauberhaft und so passend zu den derzeitigen Temperaturen, deine Strandhäuschen sind durch die BS erst richtig toll geworden, aber es waren sehr viele Stiche, nicht wahr?
Das Muster von Carol habe ich erst mal nur gespeichert, mal sehen.
Hier in Berlin sind es zur Zeit nur 27 Grad, puh, solche Temperaturen wie bei euch würden mich doch langsamer treten lassen.
Lass es dir gut gehen, viele liebe Grüße, deine Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Strandhäuschen könnten nicht passender sein, sie vermitteln ein wunderbares Urlaubsgefühl und sind Sommer pur. Die Beschenkte wird sich sehr üer diese Stickerei freuen.
LG, Erna

Manuela hat gesagt…

Fantastisch sehen deine Strandhäuschen aus. Und die vielen Details kommen durch die BS so richtig gut zum Vorschein.
Auch dein neuer SAL gefällt mir.
Bei uns ist es nicht so warm, bei rund 25 Grad sehr angenehm.
Liebe Grüße Manuela

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andra,
dann schick mir ein bisschen deiner Wärme, bei uns ist es nur trüb und schwül.
Toll sehen deine Strandhäuser aus, und du hast Recht, mit den BS kommt so richtig die Wirkung rüber. Schön dass du bei Carols SAL auch mitstickst.
Herzliche Grüße, Martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Sommerbilder sind sehr schön! Ja, ohne BS geht es manchmal gar nicht :)
Bei uns ist auch sehr heiß... es ist Sommer :)
Liebe Grüße und schöne Tage!
Palkó

Tips hat gesagt…

Oh was für eine Hitze bei dir. Hier ist es zum Glück nicht so heiß.
Dein Stranhäuser sind alle total schön.
Winkegrüße Larissa

Hilda hat gesagt…

Diese Strandhäuschen sind so schön geworden. Da hat der/die Beschenkte bestimmt Freude gehabt.
Ach der Sommer-SAL von Carol gefällt mir ja auch so gut. Ich bin echt grad am Überlegen, ob ich ihn nicht auch noch anfangen soll ....
Schön sehen deine ersten Teile aus!

Liebe Grüße
Hilda

Klaudia hat gesagt…

Sehr schön sehen deine Strandhäuschen aus....und die vielen Details beleben das Bild so richtig toll.
Auch dein neuer SAL gefällt mir.
Bei uns ist es gerade GsD, nicht so warm, wir haben rund 22-25 Grad.

LG Klaudia

ninifee hat gesagt…

Die Strandhäuschen sind ja zuckersüß geworden, da hat sich sicher jemand riesig drüber gefreut :-)
Ich wußte garnicht, das es in der Oberpfalz so heiß werden kann, ich habe sie fast nur lausekalt kennengelernt :-D
LG, Gudrun

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Sommerhäuschen sind so schön geworden! Mir gefallen die maritimen Stickereien auch immer wieder sehr gut!
LG Yvonne