-->

Sonntag, 2. Juli 2017

Schnell gemacht

 Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post, leider habe ich ihn versehentlich gelöscht!

Das ist das Garn für den Topflappen, das ich von meiner zukünftigen Schwiegertochter bekommen habe...

... und das sind die Topflappen, die daraus geworden sind. Ich muss sagen, auf eine Art gefallen sie mir. Das Garn ließ sich super verarbeiten, ich habe mit einer 4er Häkelnadel gearbeitet.


Im Moment arbeite ich an einem neuen Mitbewohner, ihr dürft gespannt sein.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
klasse bunt und sommerlich sehen deine Topflappen aus - zu schade sie zu benutzen.
LG und eine schöne Woche, Martina

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Topflappen sind richtig schön geworden.
Viele liebe Grüße
Ursula

Hilda hat gesagt…

Na, das ging ja wirklich flott! Fleißiges Bienchen du!

Liebe Grüße
Hilda

Manuela hat gesagt…

Klasse schauen die Topflappen aus.
Liebe Grüße Manuela

Quiltingwonni hat gesagt…

Die Topflappen sehen klasse aus und waren ja scheinbar schnell gemacht.
Ich weiß gar nicht, wann ich die letzten gehäkelt habe, eine sehr lange Zeit ist es auf alle Fälle her.
Liebe Grüße
Yvonne

Beate hat gesagt…

Klasse sind die Topflappen geworden... Das Muster finde ich immer wieder klasse!
LG Beate

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie hast du das denn gemacht, den Post zu löschen? Zu dumm.
Deine Topflappen gefallen mir, liebe Grüße an dich, deine Jutta