Mittwoch, 31. Mai 2017

Erdbeerzeit

Liebe Anne-Marit ich möchte dich ganz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen, viel Spaß beim Lesen.

Eigentlich wollte ich die Gartentür von LKE sticken aber die Erdbeeren haben mir besser gefallen. Es wird noch ein paar Tage dauern bis meine Erdbeeen reif sind.


Die Gartentür werde ich in den nächsten Tagen sticken.
Meine Gartentür habe ich für euch geöffnet und ein paar Bilder von meinen Blumen gemacht.

 Pfingstrose -eine der wenigen, die noch nicht verblüht ist

 Blumenbeet in Lila und Rosa

 Storchschnabel
Hängepetunie
 Iris
Zierlauch
Im Moment habe ich sehr wenig Zeit um zu bloggen. Nach dem Urlaub musste die Wäsche gewaschen und verrichtet werden  und jetzt haben wir begonnen unsere Hofeinfahrt zu pflastern. Da wir alles selber machen bin ich den ganzen Tag draußen und am Abend zu kaputt um noch Handarbeiten zu machen. 
 

Vorbereitungen
 
 Die Hälfte haben wir geschafft.

Ich wünsch euch eine schöne Restwoche,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andrea, your stitched strawberries look delicious!!! Peonies are my favourite blooms. I was lucky this year and had quite a lot of them in the garden but sadly they have now already done their time for this year..

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden deine Erdbeeren. Traumhaft schön sind auch deine Gartenfotos. Meine Pfingstrosen beginnen gerade erst zu blühen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Ja in solchen Arbeiten steckt wirklich viel drin, aber am Ende lohnt es sich und euer Haus und das drum herum wird immer schöner. Während deine Pfingstrosen schon voll aufgeblüht sind, brauchen meine noch ein paar Tage. Schön sieht deine gestickte Erdbeere aus und auf die Gartentür freue ich mich auch schon.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    vielen Dank für den herrlichen Einblick in deinen Garten. Diese Farben gefallen mir auch ganz besonders. Mit deinen schönen gestickten Erdbeeren erinnerst du mich an etwas ;-))). Nächstes Jahr gibt es wohl auch noch einmal Erdbeeren (lach). Das schaffe ich jetzt nicht mehr. Solche Bauarbeiten schlauchen ganz schön. Doch wenn es fertig ist, hat man es schön und seine Ruh ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    deine gestickte Erdbeere sieht zum Anbeißen aus, richtig toll.
    Schöne Bilder zeigst du uns von deinen Blumen und die Hofeinfahrt habt ihr auch bald geschafft.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    toll sieht deine gestickte Erdbeere aus ..... und in eurem Garten blüht ja alles herrlich!
    Für die Hofeinfahrt gutes Durchhalten!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Deine gestickten Erdbeeren sehe sehr appetitlich aus und hinter Deiner Gartentür verstecken sich sehr schöne Blumen. Danke, dass Du die Tür für uns geöffnet hast.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea