-->

Sonntag, 2. April 2017

Endlich fertig!

 Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare zu meine letzten Post, ich habe mich wieder über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Mein Rosenläufer ist fertig gestickt! - nach drei!! Jahren, im Januar 2014 habe ich die ersten Bilder gepostet! Blau gehört eigentlich zu meinen Lieblingsfarben, in mein neues Haus passt er aber nicht, da herrschen mehr Rot- und Grautöne. Jetzt werde ich ihn erst mal waschen und bügeln, dann mache ich mir Gedanken, wie ich den Rand verarbeite und dann werde ich sehen, wo er letztendlich landen wird.



Jutta hat mir in den letzten Wochen immer wieder wertvolle Tipps gegeben, deshalb habe ich ihr ein kleines Dankeschön geschickt - neben der Blumensträußchenkarte vom letzten Post habe ich ein Nadelmäppchen genäht.
 


 Die Post ist mittlerweie bei ihr angekommen, ich glaube sie hat sich darüber sehr gefreut.

Das Wetter hat sich in der letzten Woche von seiner schönsten Seite gezeigt. Die Handarbeit ist deshalb etwas zu kurz gekommen, dafür habe ich meinen Garten auf Vordermann gebracht. Leider hatte ich auch wenig Zeit eure Blogs zu besuchen, das werde ich aber in der kommenden Woche nachholen.

Jetzt mache ich mich auf die Suche nach einem passenden Motiv für das Projekt der Kreativkiste, Thema ist "OSTERN", Zeigetag ist der 11. April.

 Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Congrats on your latest finish Andrea!! It took time but you did it :)
A sweet needlebook made for Jutta. I am sure she will treasure it.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,

Dein Rosenläufer ist wunderschön...und ach das Nadelmäppchen, sieht bezaubernd aus!

LG Klaudia

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Der Läufer hat mehr als ein Fleißkärtchen verdient!!! Wunderschön! Und das Nadelmäppchen gefällt mir sehr.
Sonntagsgrüße von Ulla

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
gratuliere dir. Die Tischdecke ist ein Traum. Das du rund drei Jahre an ihr gearbeitet hast, hätte ich nicht gedacht. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt.
Auch das Nadelbüchlein ist sehr schön geworden.
Sei herzlich gegrüßt, deine Manuela

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Rosenläufer sieht wunderschön aus. Du wirst schon ein Plätzchen für ihn finden ;-))). Ach, das Nadelmäppchen und die Karte habe ich gerade schon bei Jutta bewundert.
Noch einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea, wie schön dein Läufer aussieht, und wie gut dass du so viel Ausdauer hattest ihn fertig zu sticken. Sicher wird dir noch was für den Rand einfallen, ich würde einen einfachen Saum mit Briefecken machen, so dass das Muster gut zur Geltung kommt.
GLG Martina

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Andrea,
durch Martina's Blogroll bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden! Schöne Sachen machst du, genau mein Ding! Werde in Zukunft häufiger mal bei dir vorbei schauen.
Liebe Grüße
Yvonne

Utili hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschön die blauen Rosen auf deinem Tischläufer. Auch dein kleines Osterbild gefällt mir sehr gut, schön farbenfroh.

Liebe Grüße
Uta

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
und ob ich mich über deine wunderschöne Post gefreut habe, so hübsch!!! Nochmals vielen Dank.
Der Rosenläufer gefällt mir sehr gut, hoffentlich kannst du ihn nach Fertigstellung doch noch verwenden, auch wenn die Farben bei euch gewechselt haben.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Marle hat gesagt…

hallo Andrea,
was für ein traumhaft schöner Rosenläufer, ich bin ganz verliebt. eine schöne Überraschung hast Du an Jutta geschickt.
Lg
Marle

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich habe Deine Geschenke bei Jutta schon bewundert, sie hat echt gefreut! :)
Dein Läufer ist wunderschön, Du wirdst dazu sicherlich einen passenden Platz gefunden :)
Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
Liebe Grüße: Palkó