Sonntag, 12. März 2017

Fertig

Am Mittwoch hatte ich "Roses" fertig gestickt, zum Schluss hat es wieder richtig viel Spaß gemacht diesen SAL zu sticken, er gefällt mir richtig gut.

Den Sal werde ich dieses Mal rahmen lassen.
 
 
Einen schnellen Blumengruß habe ich gestern Abend gestickt, sieht irgendwie nicht fertig aus, oder?
Es fehlen noch die BS.
 
Das fertige Sträußchen zeige ich beim nächsten Mal.
 
Am Dienstag ist wieder Zeigetag bei der Kreativkiste, ich habe mich beim Zeitaufwand für mein Motiv doch etwas verschätzt, aber ich werde es schaffen!

In den letzten Tagen haben mein Mann und ich unsere neun Obstbäume ausgeschnitten, ein ganzer Anhänger voll Geäst ist zusammen gekommen.

 
Als nächstes habe ich die Fertigstellung des Rosenläufers geplant. Seit Februar letzten Jahres habe ich nicht mehr daran gearbeitet. 
 
 
Der Frühling kommt nur mit langsamen Schritten bei uns an. Die ersten Schneeglöckchen haben ihre Blüten geöffnet. Das Aprilwetter der letzten Tage war auch nicht gerade förderlich. In den nächsten Tagen ist herrlicher Sonnenschein angesagt, allerdings sollen die Nächte noch sehr kalt werden.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, 
 
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, er sieht einfach Super aus, dein SAL, die Farben sind toll gewählt. Ja dass es ein Sträußchen ist kann man so gar nicht erkennen, ich freu mich dann aufs nächste Bild. Und dein Rosenläufer hat es wirklich verdient fertig zu werden, er sieht Klasse aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Rosen sind wunderschön geworden. Nun nimmst du dir die nächsten Rosen vor ;-))). Das wird auch was Schönes.
    Puh, wie viele Obstbäume habt ihr denn? Das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus.
    Wenn die Sonne heraus kommt, wird alles mächtig austreiben.
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on finishing roses Andrea!
    What a beautiful design.
    Looking forward to seeing the backstitch on your small piece.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    deine Rosen sind wunderschön und gerahmt kann ich sie mir sehr gut vorstellen. Ja bei solch einem Bäume-Frühjahrsputz kommt ganz gut was zusammen...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir zur Fertigstellung der Stickerei Roses. Bin schon auf den Rahmen sehr gespannt.
    Auf den kleinen Blumenstrauß freue ich mich ebenfalls.
    Genieße die nächsten Frühlingstage.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinem tollen Kunstwerk. Auf deinen Blumenstrauß bin ich gespannt. Jetzt wirken die Blüten noch unscheinbar.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön ist deine fertige Stickerei, liebe Andrea, du wirst sicherlich einen schönen Rahmen dafür finden.
    Der kleine Blumenstrauß wird sicherlich bald fertig sein .... heute habe ich im Garten eine Weide beschnitten, uff, und ihr habt so viele Bäume fertig bekommen. Aber ich mag es, im Frühjahr im Garten zu arbeiten ;-)
    Eine schöne neue Woche und herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea