-->

Dienstag, 14. Februar 2017

Zeigetag

Heute ist der erste Zeigetag von der Kreativkiste, das Motto war diesmal, wie sollte es am Valentinstag auch anders sein, das Herz. 
Ich habe mich für Herztopflappen entschieden. Bereits Mitte Dezember waren sie fertig und haben zu Weihnachten einen neuen Eigentümer gefunden.



Mein mittlerer Sohn ist vor Kurzen mit seiner Freundin zusammengezogen. Im Mai hat meine zukünftige Schwiegertochter Geburtstag, den werden die beiden Topflappen in ihre Küche wechseln. Das einfarbige Rot entspricht übrigens der Wandfarbe der Küche.
 
 

 Ich wünsche euch einen schönen Valentintag,
 
liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, wunderschöne Herzen und toll umgesetzt. Topflappen sind immer eine tolle Geschenkidee. Auf meinen Beitrag müsst ihr noch ein paar Tage warten.
LG Martina

Alexandra hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Topflappen sind wunderschön, besonders die in Herzform.
Da war die Beschenkte bestimmt glücklich.
Es ist schön, dass du so regelmäßig in der Kreativ-Kiste mitmachst.
Mal schauen, ob dir das neue Thema auch gefällt.
LG
Alexandra

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
zwei sehr schöne Topflappenpäarchen sind entstanden. Gefallen mir beide sehr gut.
Liebe Grüße Manuela

Karin hat gesagt…

Liebe Andrea!
Sehr schön sind sie geworden deine Topflappen. Echt herzig :-)
LG Karin

Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea,
beide Topflappen sehen toll aus und davon kann man ja nie genug haben. Das sind sehr schöne Geschenke.

LG
Andrea

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely hearts, Happy Valentine :)

Angelika hat gesagt…

Ha, gleiche Topflappenidee, aber acu die Roten sind toll.
LG Angelika

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
beide Topflappen-Paare gefallen mir. Tolle Geschenke.
Einen schönen Tag und
viele liebe Grüße
Ursula

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Ach hätte man auch machen können...
Tolle Idee Andrea, super schöne Topflappen.
Liebe Grüße
Bente

Beate hat gesagt…

Liebe Andrea,
Topflappen kann man immer gebrauchen und wenn sie dazu farblich so gut in die jeweilige Küche passen, ist es perfekt.
LG Beate

Jutta hat gesagt…

Sehr schön, deine ToLas, beide Varianten sind toll!
Liebe Grüße, Jutta