-->

Samstag, 11. Februar 2017

Fertig

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare die ihr hinterlässt.
 
Endlich habe ich es geschafft, mein Acufactum- Projekt "Markt und Straßen" ist fertig! Ich hatte nicht geglaubt, dass ich es bis zu diesem Wochenende schaffen werde, da ich einige Male auf der Arbeit einspringen musste (die Grippewelle macht auch vor dem Krankenhaus nicht halt).

Ich muss wohl noch mal bügeln, auf dem Bild sieht es doch ziemlich zerknittert aus.


 Der letzte Abschnitt


 Dieser Vogel gefällt mir besser als der Erste.
Als ich die Vorlagen und das Restgarn zusammengepackt habe, ist mir aufgefallen, dass die schwarzen Knoten beim linken Vogel und von einem Herz über der Häuserreihe eigentlich weiß sind, in der Vorlage war es aber in schwarz gezeichnet - ich finde es aber auch so ganz schön.



 
Vergangenen Woche hatte mir eine liebe Freundin diese Hyazinthe geschenkt, sie schaute damals nur wenig aus der Zwiebel raus. Innerhalb einer Woche ist sie im warmen Treppenhaus so schnell aufgeblüht, dass der Stengel die Blüte gar nicht tragen konnte.
 
Für den nächsten Winter haben wir Holz hergerichtet. Ein Teil vom großen Stabel links im Bild muss noch gespalten werden.
 
 
Das Wetter in den letzten Tagen war immer gleich, kalt um die - 1,5°C. Der Schnee liegt immer noch flächig, wobei die Maulwurfhügel langsam durch die Schneedecke kommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Andrea

12 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Bügeln ist wohl die kleinste Mühe - die Stickerei sieht wunderschön aus, die viele Arbeit hat sich gelohnt und für diese Weihnachtszeit hast du schon eine wunderbare Dekoration.
LG, Erna

mukika hat gesagt…

Dein "Markt und Strassen" ist wunderschön geworden. Und soo pünktlich fertig ;o)
LG Monika

MartinaM hat gesagt…

Oh liebe Andrea, sieht dein fertiges Bild toll aus, wirst du es Rahmen oder einpatchen? Könnte mir beides gut vorstellen.
LG Martina

Tips hat gesagt…

Oh wie schön, Weihnachten kann kommen. 😍Total schön geworden.
Winkegrüße Larissa

Manuela hat gesagt…

Gratuliere zur Fertigstellung.
Sieht fantastisch aus das Motiv.
Nun die Frage Rahmen oder Einpatchen?
Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön! Da freust du dich bestimmt schon jetzt auf Weihnachten ;-)
Liebe Grüße Ina

Klaudia hat gesagt…

Jou, iss denn schon wieder Weihnachten;-)...
Es schaut wunderschön aus...dein Markt und Strassen Bild.Bin gespannt, wie du es rahmen wirst!

LG Klaudia

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Stickbild ist wunderschön geworden.
Da habt ihr aber noch jede Menge Arbeit mit dem ganz Holz.
Viele liebe Grüße
Ursula

Mii Stitch hat gesagt…

Congratulations Andrea, this is a beautiful winter finish!

Hilda hat gesagt…

Gratuliere! Das Bild ist wunderschön geworden und für meine Begriffe warst du ziemlich schnell!

Das ist aber eine Menge Holz ...

Liebe Grüße
Hilda

Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Stickbild sieht wunderschön aus. Das ist eine ganz tolle Weihnachtsdekoration.

Liebe Grüße
Andrea

Jutta hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderwundeschön, ich freue mich mit dir, dass du dieses schöne Projekt nun doch so flott beendet hast, toll sieht es aus.
Und der Schnee ist inzwischen sicherlich geschmolzen, nicht wahr?
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta