Dienstag, 24. Januar 2017

Zwischenstand

Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.
 
Die letzten fünf Häuser der Reihe sind geschafft. 
 


"Markt und Straßen" von acufaktum
 
Jetzt folgen noch zwei Reihen, ich habe mir vorgenommen bis Mitte Februar fertig zu werden, dann möchte ich "Nach der Arbeit" von UB-Design vom letzten Jahr fertig sticken.

In dieser Woche werde ich kaum zum Handarbeiten kommen, der Geburtstag meiner Schwiegermutter und die Goldenen Hochzeit meiner Eltern stehen an. Hierfür sind einige Vorbereitungen zu treffen. 

Bei uns ist immer noch klirrend kalt, das Thermometer klettert nicht über den Gefrierpunkt. Die Sonne macht heute aber mal Pause. 

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die komplette Häuserzeile sieht Klasse aus. Bestimmt sehr aufwendig zu sticken.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful progress on this lovely design.
    Enjoy the birthday & anniversary parties!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wunderschön, ich freue mich immer über Fortschrittsfotos von diesem Projekt, toll sieht die Häuserzeile aus.
    Obwohl du immer noch im Geburtstags-Stress steckst, wirst du sicherlich bis Mitte Februar damit fertig sein.
    Ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sooo toll!!! Und viel 'Arbeit' - die sich aber wirklich lohnt!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    deine Stickarbeit sieht schon total schön aus. So viele kleine Stiche. Schöne Feierlichkeiten und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wow die erste Häuserzeile ist schon fertig, sieht Klasse aus, bisher gefällt mir das Gesamtbild schon mal sehr gut, und ich kann deine Fortschritte kaum abwarten.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bild und viele, viele Stiche - du bist sehr geduldig, aber das (bisherige) Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - toll!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. So genial - das Gedicht, die Farben, das Design und vor allem deine Stickkünste.

    Super!
    Ganz liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    dein gestickter Markt und auch die Straßen sehen wunderschön aus. Das ist ein ganz tolles Bild.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    du kommst wirklich gut voran mit dem Acufactum-Teil. Und es wird traumhaft schön!
    Das schaffst du bist Mitte Februar, da bin ich ganz sicher!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Stickerei - Applaus für Deine tolle Handarbeit. Holla wie schön - ein tolles Tuch ist da unter Deinen Händen entstanden. Sehr interessante Linien und Farbführung. Danke auch für Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Endlich kann ich wieder selbst Kommi's abgeben - mit einem anderen Browser allerdings - aber es geht. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende & schöne Familienfeiern. ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Du bist aber sehr schnell, es wird viel früher, als Weihnachten, fertig! :)
    Bei uns ist auch bis Mitte März eine Geburtstagslawine... :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea es ist wunderschön dem ganzen beim Entstehen zuzusehen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea