-->

Sonntag, 29. Januar 2017

Kleinigkeit

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. 

Heute gibt es nur einen kurzen Post. Für eine Bekannte sollte ich zwei Topflappen häkeln.

Muster von Ribbelmonster.de
 
Sie war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bei uns ist es noch immer klirrend kalt. Gestern Morgen zeigte das Thermometer  -14°C, heute ist es etwas milder und es verspricht wieder ein schöner sonniger Tag zu werden. Ab morgen meldet der Wetterfrosch aber Tauwetter und trübe Tage.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
 
liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Die gelbe Farbe verheißt Sonne und Wärme, du wirst schon sehen, schön langsam wird sich die Kälte verziehen und in ein paar Wochen ist schon etwas Frühling zu spüren :-)
LG, Erna

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön sehen deine Topflappen und es freut mich, dass deine Bekannte sich sehr drüber gefreut hat.
Liebe Grüße Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
Die Topflappen erinnerten mich gerade an meine Schuzeit...und sie sind auch heut noch der Renner;-)

LG Klaudia

Beate hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Topflappen finde ich klasse und in der modernen Farbe machen sie sich richtig schick. Ich erinnere mich, dass ich sie in der Grundschule gehäkelt habe, damals zweifarbig in grün und gelb.
LG Beate

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
mir gefallen deine ToLa's auch, wie schön, dass sie deiner Bekannten gefallen haben.
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta