Samstag, 5. November 2016

Bis zum nächsten Winter

 "Autumn" von Vicki Hastings habe ich am letzten Oktobertag fertig gestickt. Eigentlich wollte ich mit dem "Winter" weitermachen, nur habe ich wohl mit dem Umzug eine ganz besondere Stelle zur Aufbewahrung gewählt, ich finde es nicht!
 
 
die letzten beiden Buchstaben


Dafür habe ich eine andere Stickpackung wiedergefunden, eine von acufactum, "Markt und Straßen...". Um diese große Stickpackung in diesem Winter noch zu schaffen, müsste ich jeden Tag eine ganze Menge sticken, so habe ich mir den nächsten Winter als Ziel gesetzt. 
 

 Das ist die Arbeit von drei Abenden, ihr seht, dass ich nicht allzuviel an einem Abend schaffe.




Am 1. November durften wir diesen Regenbogen vor unserem Haus bewundern. Es sieht so aus, als ob er direkt auf der Wiese davor endet.



Heute ist ein richtig grauer Novembertag mit viel Regen und Temperaturen um 3 °C.
Ich wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    mir gefällt dein Autumn richtig gut. Markt und Straßen sieht sehr umfangreich aus, aber doch ist es viel was du geschafft hast, denn man darf auch die kleinen Quadrate nicht unterschätzen.
    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on your finish. It is a lovely piece of stitching. I wish you a lot of happy stitching hours on your "new "project. Sunny Greeting from New Orleans.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Klasse sieht dein gestickter "Autumn" Schriftzug aus. Weißt du schon, wie du ihn Endverarbeiten möchtest?
    Dein Winter Schriftzug findet sich bestimmt auch bald an, meistens dann, wenn man gar nicht da nach sucht.
    Auf jeden Fall sieht dein neues Projekt super aus und ich finde du hast an den drei Abenden eine Menge geschafft.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. j'aime beaucoup ton automne, les lettres sont vraiment ravissantes
    sympa l'arc en ciel dans votre jardin !!
    je vous souhaite un bon dimanche
    bizz
    Véro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    oh das Regenbogen-Bild ist ja fantastisch! Eine grandiose Aufnahme. Ich habe diese Woche auch einen Regenbogen zu meiner Freude gesehen und natürlich gleich Ausschau nach dem Goldtöpfchen am Ende es Bogens gehalten..lach..
    Dein Herbst-Schriftzug ist dir wunderbar gelungen, sieht toll aus. Das mit dem Verlegen von Anleitungen und Vorlagen kenne ich übrigens gut, bin da Meisterin drin..kicher...
    Doch auch dein neues Projekt sieht vielversprechend aus und ich finde eigentlich das du gut voran gekommen bist für drei Abende. Solche Ränder sehen immer so harmlos aus und dabei steckt viel Arbeit darin.
    Ich wünsche dir noch einen super schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine Autumn-Stickarbeit ist wunderschön....und auch dein neues Projekt Markt und Straßen, wird es werden- wie gut das du dir dafür, ein weiteres Ziel gesetzt hast;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    der "Winter" wird sich irgendwann wieder einfinden ;-)). Ich packe auch schon mal was so gut weg, dass ich es selbst nicht mehr finde (lach). Dein "Autumn" ist wirklich schön geworden. Gratuliere. Also ich finde, du hast viel geschafft, bei deiner neuen Stickarbeit. Das sind so viele kleine Motive, die brauchen Zeit.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea - Applaus für Dich und den AUTUMN, schaut super aus. Lese regelmäßig hier - bin sozusagen ein Fan. LG aus Oberbayern von Regina

    AntwortenLöschen
  9. Congrats on finishing Autumn!! It looks splendid!
    I love your new start too, Acufactum has so many lovely designs but the language barrier stops me ordering...
    What beautiful views from your home, so peaceful!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    toll sieht dein Autumn aus, so schöne Garne hast du ausgewählt!
    Und dein neues Projekt gefällt mir ebenfalls sehr gut. Bei mir ist es auch oft so, dass ich am Anfang eines neuen Projekts mehr Zeit brauche .... danach geht das Sticken schneller von der Hand.
    Und dein Regenbogenfoto ist ja klasse, so nah habe ich noch nie einen Regenbogen gesehen.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Autumn-Schrift ist sehr schön, wunderschöne Dekoration im Herbst.
    Die neue Stickerei gefällt mir auch sehr gut.
    Regenbogen mag ich sehr - "deine" ich wunderschön :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, dein Autumn ist schön geworden. Und dein neues Projekt schaut auch ganz herrlich aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea