Sonntag, 27. November 2016

1. Advent

 
Eine Kerze leuchtet weit
mitten durch die Dunkelheit.
Und so sehen alle dann,
nun fängt Weihnachten bald an.
Leuchte weit, leuchte weit -
mitten durch die Dunkelheit! 
                                       Verfasser Unbekannt
 
 
 In den letzten Jahren hatte ich ein Kerzentablett im Advent aufgestellt. Jetzt habe ich Platz für einen Adventkranz.
 
In dieser Woche habe ich wieder mit der Umrandung des acufactum-Projekts gekämpft. Es sieht so wenig aus, was ich gestickt habe.
 
 "Markt und Straßen" von acufaktum
 
Ganz herzlich möchte ich Alice als neue Leserin gegrüßen, ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt. Herzlichen Dank auch für die lieben Kommentare zu meinem letzen Post, ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Adventsonntag und eine besinnliche Woche.
 
Liebe Grüße
Andrea
 
PS: Ich habe festgestellt, dass ich bei einigen von euch keine Kommentare mehr veröffentlichen kann, die Ursache für dieses Problem kenne ich noch nicht. Ich hoffe es bald beheben zu können.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auch dir einen schönen 1. Advent. Auch deine Fortschritte kann man gut sehen, auch mit kleinen Schritten kommt man zum Erfolg. Ich freu mich immer zu sehen was als nächstes kommt.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    du bist wieder ein gutes Stück an deiner Adventsstickerei vorangekommen. So kleine Muster brauchen halt ihre Zeit.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich finde du bist tüchtig voran gekommen. Diese kleinen Sticheleien haben es in sich.
    Einen schönen ersten Advent und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. That is a nice piece of Christmas stitching , will you finish in time?
    Sonnige Grüße aus New Orleans .

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, deine Stickerei wird immer schöner.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dein Adventskranz sieht wunderbar aus, auch deine Stickfortschritte können sich sehen lassen. Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    der Wandbhang sieht sooooooooo schön aus, bitte gib nicht auf. Ich finde den Fortschritt beachtlich!
    Bald schon brennt die zweite Kerze auf deinem wunderschönen Adventkranz ....

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea